Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

In der Piratenschlucht

bei Sassnitz auf Rügen - Sommer 2021

So langsam leert sich der Rügen-Upload-Ordner - mein drittletzter Upload führt Euch noch einmal zurück in die Piratenschlucht nördlich von Sassnitz, die ich zweimal am ganz frühen Morgen besuchte.

Ein weiterer Morgen
Ein weiterer Morgen
Stefan Jo Fuchs

Piratenschlucht
Piratenschlucht
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 53

  • Astrid Hg 18. Mai 2022, 5:55

    Traumhaft schön.....einfach still genießen.
    LG Astrid
  • Klaus Duba 16. Mai 2022, 22:24

    Bei so einer Stimmung samt Farben muss man wahrscheinlich ehrfürchtig die Kamera zücken ;-) Kein Wunder dass sich hier die Piraten auch wohlgefühlt haben müssen! ;-)
    LG
    Klaus
  • mapila 16. Mai 2022, 18:02

    Verzaubert - ja das ist wohl der richtige Ausdruck. Der Vogel auf dem Stein ist das i - Tüpfelchen! Hinsetzen und genießen und bleiben! Grüße Markus
  • philipp52 16. Mai 2022, 11:50

    Licht- und Fotozauber vom Feinsten
    LG Philipp
  • Madam Seelenblut 15. Mai 2022, 14:51

    Was für eine Farbenpracht, tolle Aufnahme.

    HG Madam Seelenblut
  • enner aus de palz 15. Mai 2022, 11:59

    Von solchen Aufnahmen träumt doch jeder Fotograf, perfekt aufgenommen.
    Lichtstimmung und Farben sind fantastisch, die Möwe ist der Hit, die passt hammermäßig gut ins Bild.
    LG Rainer
  • axelunplugged 14. Mai 2022, 14:36

    was für eine herrliche Lichtstimmung ... (und natürlich eine gelungene Bildkomposition)
    G., Axel
  • emen49 13. Mai 2022, 22:57

    Durchatmen, zurücklehnen und entspannen … und das Foto genießen.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Thomnik 13. Mai 2022, 12:35

    Du zeigst wieder wie schön es bei uns ist ( wie so oft)...immer eine große Freude.....
    LG Thomas
  • Annette He 13. Mai 2022, 10:41

    Farben und Stimmung sind grandios, die Besuche haben sich definitiv gelohnt.

    Gruß,
    Annette
  • Bri Werner 13. Mai 2022, 6:38

    Das Licht ist fantastisch, die Stimmung einzigartig. Mag ich sehr!
    LG Bri
  • H. Endres 12. Mai 2022, 21:02

    Herrlich dieser Himmel undwunderschön die Landschaft. Für mich ein tolles Bild.
    LG Harald
  • Old Graph 12. Mai 2022, 16:37

    Ich ahne schon wie gleich die Segelschiffe zu der herrlichen Stimmung
    auftauchen.

    Liebe Grüße vom Günter
  • gatst 11. Mai 2022, 22:48

    Faszinierend dieses Farbenspiel. Der Himmel hat es gut mit dir gemeint.
    Gruß Adolf!
  • Bauer-Witz 11. Mai 2022, 20:07

    Da muss man im Sommer schon sehr früh losmarschieren, um vor Sonnenaufgang die richtige Aufnahmeposition zu finden. Das Leuchten des Himmels und der See ist beeindruckend. HG Peter