Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In der Pause, da wurde getantzt ...

In der Pause, da wurde getantzt ...

468 2

Art-Novum


Free Mitglied, Bodenseeregion

In der Pause, da wurde getantzt ...

Wie der Titel so schön besagt, in einer kleinen Pause wurde getantzt(also Model hat getantzt ;) ). Die Musik lief und ich hatte die Kamera noch in der Hand. Der Funkauslöser war leider aus und nur das Modellicht brannte noch.
Am Ende war das mitunter eines der besten Aufnahmen des Tages(aber leider nicht dem Thema entsprechend), nur links an der Hüfte krieg ich Ihre Kurven nicht genau hin(sah davor noch unnatürlicher aus). Hat da noch jemand eine Idee oder einen Orientierungspunkt wie es mit dem Verflüssigen leichter wegginge? Oder sonst eine Kritik, Idee oder Vorschlag?

Ansonsten hoffe ich die richtige Kategorie getroffen zu haben und dass es gefällt.

Mit freundlichem Gruss

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz