Zurück zur Liste
In der Pause - Abhängen wie diese Bänderschnecke

In der Pause - Abhängen wie diese Bänderschnecke

52.460 66

Matteo70


Premium (World), Münster

In der Pause - Abhängen wie diese Bänderschnecke

Ein kurzes Lebenszeichen, nachdem ich gestern einige Eurer Fotos kommentiert habe. Mir geht es gut, habe viel Liegengebliebenes schaffen können, habe aber auch Zeit für mich, mal richtig ausgeschalfen heute, und sofern mir alles gut gelingt, am nächsten Donnerstag nochmals einen Tag des faulenzens vor mir. Dann geht es an Weihnachtsbaum und Deko, die dann bis Lichtmeß weg sein soll. Eine mächtige Arbeit steht da noch bevor. Am Donnerstag darauf wiederum habe ich einen Extra-Freien-Tag bekommen. Ich werde, sofern das Wetter gut ist, wieder eine Fototour machen können, auf die ich mich dann besonders freue. Danach hoffe ich dann auch, wieder regelmäßig dabei zu sein.
Vorerst dieses Foto von der Schnecke von mir, in sw zum SW-Thementag am Freitag von mir gezeigt.
Ich sah das Schneckchen im Januar letzten Jahres 2021 direkt am Feldwiesenrand in unserer Nachbarschaft entlang meines "Spazierweges" an einem Zaun abhängen:-)
Bleibt gesund und bis bald, Euer Matteo70

Kommentare 66