In der Ostsee baden bei 5°C Wassertemperatur!

In der Ostsee baden bei 5°C Wassertemperatur!

2.650 8

Uschi U


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

In der Ostsee baden bei 5°C Wassertemperatur!

Ach ja die Werbung ist schuld.....von wegen Actimel für die Abwehrkräfte, zwei hatten nach dem Badeausflug schnupfen.
War aber ein riesen großes Erlebnis diese Woche!

Kommentare 8

  • Uschi U 18. März 2007, 11:45

    die leute sind alle ausm kon....soll ich sie dir trozdem aufzählen ?
  • Claudie Z. 17. März 2007, 12:02

    o.O, da können sie ja lange rennen. Sieht aus, wie Lehmboden, auf den es zu viel geregnet hat.
    Bitte mal sagen, wer wer ist.
    Das tolle ist ja, sowas sieht man nicht alle Tage. Das sind immer die besten Fotos!
  • Seefahrt Ballerina 2. September 2006, 19:46

    Ok, dann kann ich ja demnächst ja auch noch reinhüpfen...hab mir nämlich so ein tolles "Schwimmbrett" gekauft und will es endlich mal nicht nur in der Badewanne ausprobieren...komme was wolle!
    Also man kann auch n bissl schwimmen, oder (also nicht zu doll kalt)?
    Das Bild scheint auch so weit und in der Mitte halt "streifenartig" die Menschen...ich könnts mir grad als CD-Cover vorstellen...oder vielleicht liegts am quadratischen Schnitt?!...
  • Jürgen W1 22. August 2006, 18:29

    Brrr ... da zieht's mich aber eindeutig eher hierhin:
  • Chila B. 12. Juli 2006, 12:38

    tztztz verrückt^^
  • Felix Teske 4. Juli 2006, 16:19

    hm... 5° sind wiklich ziemlich kalt... *gg*
    trotzdem, schönes Foto ;-)
  • paavo pohndorff 4. Juli 2006, 16:08

    Naja, vielleicht 5° Außentemperatur. Die Ostsee selbst war sicher wärmer.
    Ansonsten macht die Ostsee zu jeder Jahreszeit Spass.
    schönes Foto.
  • Dennis Fuhrmeister 4. Juli 2006, 15:59

    5°? das will ich irgendwie nich so ganz glauben =D
    bild is aber cool...actimellike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz