Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

In der Oberlausitz

In der Oberlausitz

1.054 4

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

In der Oberlausitz

eine ganz komische Wetterlage gab es heute.
erst war alles zu bei recht viel nebel dann wurde es sonnig, naja so wie hier im bild und Minuten später hätte man denken können gleich geht es los.
dabei spielten die Temperaturen auch verrückt mit 6 grad gestartet schnell auf 12 grad hoch und genau so schnell in den keller bei momentan 3 grad.
das schönste dabei es war trocken, auch wenn das bestimmt der eine oder andere anders sieht.

Kommentare 4

  • Helga B. Kunde 19. November 2019, 16:37

    ein Landschaftspanorama, das die Wetterlage hervorragend zeigt ... klasse festgehalten!
    LG Helga
  • Velten Feurich 17. November 2019, 4:21

    Ja das haben sie in den Wetterberichten auch erklärt das der östliche Teil Sachsens  einen Schwall von der Warmluft bekommt...da haben wir auch noch etwas abbekommen. Wegen der jetzt folgenden 4 prognostizierten Tagen mit weniger fotogenem Wetter habe ich lange überlegt noch mal zu fahren, habe es aber dann doch gelassen, auch weil ich schon so viele Aufnahmen im Herbst gemacht habe wie lange nicht....Schön wie Du diese aktuelle Situation gezeigt hast ! Herzliche Grüße Velten
  • Marianne Hüsch 16. November 2019, 23:10

    sehr schön hier Präsentiert
    lg Marianne
  • Vitória Castelo Santos 16. November 2019, 18:57

    Gut gemacht, gefällt mir sehr.
    LG und einen guten Start in die Woche
    Vitoria