Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
720 5

Hanna Basler


Free Mitglied, Hamburg

In der Natur...

Konica FS1, 90mm Vivitar

Kommentare 5

  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 8. Mai 2003, 12:34

    ein klasse bild. gefällt mir wirklich sehr gut. aber etwas schärfer und etwas mehr kontrast, denn wär es perfekt,
    a.
  • André Knuth 7. Mai 2003, 20:25

    motiv gefällt! tonwertkorrektur könnte helfen - etwas spreizen.

    ciao, andré
  • Martin Fandler 7. Mai 2003, 20:12

    Hallo Hanna, den Farben könnte man per EBV noch ein wenig nachhelfen. Der helle Lichtfleck unterm Kinn ist auch nicht so gut.
    Gruß, Martin
  • Hanna Basler 7. Mai 2003, 20:06

    Danke für die schnellen Anmerkungen!

    Ich weiß,dass es etwas unscharf ist und dass die Farben etwas blass sind. Was die Unschärfe angeht, da bin ich selber Schuld, aber dass die Farben so blaß sind, liegt glaube ich am Film.
    Aber mir hat das Bild von ihr trotzdem so gut gefallen, dass ich es zeigen wollte... :-)

    Viele Grüße
    Hanna
  • Hartmut Hopfgarten 7. Mai 2003, 20:02

    sehr schön, romantisch! Einige werden wieder schreiben: nicht scharf genung.. Farbe zu "flach", stimmt, trotzdem ein sehr gelungenes Portrait von einer schönen Frau!!!
    Grüße aus HE,
    Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz