Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 4

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

in der Nacht ...

sind alle Rosen blau ....
unbearbeitetes Bild

Einmalig ...
Einmalig ...
Kurt A.Fischli

Kommentare 4

  • Maren Arndt 27. Juni 2005, 7:20

    Blau ist und bleibt nun einmal meine Lieblingsfarbe und die Defination zu blau gefällt mir auch ..
    Ds bedeutet aber nun nicht, dass ich nachts darauf warte, dass meine Rosen erblauen ;-)
    Morgengrüße aus dem sonnigen Norden
    schickt Maren
  • Thomas Heuer 26. Juni 2005, 22:03

    ..blau, blau, blau blüht der Enziaaaan...
    ...singt doch dieser blonde Sonnenbrillenträger!
    Reimt sich halt besser als ROSE! (((-;
    _____________________________________________
    Ist aber ein wirklich schones Blau, sowas als Rosenzüchtung auf den Markt gebracht und Amadeo wär Millionär!!!
    Liebe Grüße aus dem heißen Norden
    Thomas
  • Susann K. 26. Juni 2005, 21:21

    nö......wenn sie saufen werden sie blau.........wie wir auch......Rosen haben ein eigenes Leben...........und das gönne ich ihnen von ganzem Herzen.........
  • Marcell Waltzer 26. Juni 2005, 21:19

    öööhm ... unbearbeitet?
    Katzen sind nachts grau und Rosen auch, basta!! :-)