Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In der Mesquita in Cordoba

In der Mesquita in Cordoba

879 1

Peter Hewing


Free Mitglied, Mömbris

In der Mesquita in Cordoba

In der Mesquita in Cordoba ist das fotografieren mit Stativ leider verboten.
Aber mit dem kurzen 24er Weitwinkel und der untergeschraubten Schnellwechselplatte ließ sich die Kamera auf allerlei ebenen Flächen abstellen und mit Selbstauslöser waren dann auch Belichtungszeiten von etlichen Sekunden drin.

Kommentare 1

  • TomK 2. Februar 2005, 22:48

    farben etwas "künstlich", schärfe und bildaufteilung sehr gelungen, ich habe auch viele bilder gemacht, wenige sind gut geworden (meine sind leider fast alle unscharf, die farben sind allerdings etwas besser geworden...)