Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- in der menschenmenge -

- in der menschenmenge -

817 7

Lutz Effpunkt


Free Mitglied, Köln

- in der menschenmenge -

Köln 2010

Kommentare 7

  • Tobias Dahm 24. März 2010, 0:11

    Klasse Idee & Umsetzung! Da bekomme ich wieder richtig Lust... ;-)
  • Stimme aus dem Off 22. März 2010, 19:58

    Ich dachte nur, weil das Model so schaut, als wenn es um seine Kamera auf dem Stativ fürchtet. Für das viele Geld hätte es ja ruhig mal lachen können.
    Ne, nur Scherz, der Ausdruck stimmt schon. Und die Farben sind wirklich klasse. Aber die Fußgängerzone in Köln ist echt viel zu eng, das ist mir vor 30 Jahren schon aufgefallen.
  • Lutz Effpunkt 22. März 2010, 8:07

    @Stimme aus dem Off: ne kein Self! Wie hättest Du denn das Self self gemacht :-)!
    Das Model hat viel Geld fafür bekommen ;-)
  • Lutz Effpunkt 22. März 2010, 8:04

    @miriam: das stimmt - das Foto ist in Köln aufgenommen :-) Wenn du hier mit offenen Augen durch die Straßen läuft, dann fällt dir der ein oder andere Ferrengi auf. Besonders an Karneval :-)
  • Miriam Zschoche 21. März 2010, 23:37

    toll,
    links der sieht aus wie ein Ferrengi...
  • Stimme aus dem Off 21. März 2010, 22:24

    schön cross. Ist das ein Self?
  • Lichtmalerin67 21. März 2010, 20:09

    Tolle Serie !