Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 1

in der Kuppel

Ich hatte dieses Bul und bearbeitet schon einmal hochgeladen, damals bekam ich folgende Anmerkungen:

Lars Nehring, 6.04.2005 um 20:00 Uhr
gibt zwar viele Bilder davon, hier gefällt mir aber besonders, dass sich links, die wege sich langsam überlappen. sehr schönes bild

Rike K., 7.04.2005 um 8:25 Uhr
Tolle Perspektive... wirkt sehr interessant...

Falk Bayer, 7.04.2005 um 11:26 Uhr
herzlich willkommen in der fc.
ein wirklich klasse bild, tolle perspektive.

da wollt auch immer schon mal fotografieren. braucht man da eine fotogenehmigung?

Hannah Bl., 7.04.2005 um 12:54 Uhr
ich habe einfach fotografiert und die haben uns ja auch mit Kamera reingelassen.

Manuela R., 11.10.2005 um 20:31 Uhr
Das ist schon interessant, dass doch jeder einen anderen Blickwinkel wählt. Ich find es gelungen.
gruß manuela



Ich habe es jetzt noch mit einem Rahmen versehen.

Kommentare 1