Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
829 7

H+R Fotos


Basic Mitglied, Oberbayern

In der Kiesgrube

Strobist Info: Nikon SB26 indirekt über California Sunbounce von rechts.

Neue Bearbeitung hochgeladen: jetzt mit etwas hellerem Hintergrund.

---

Bisherige Kommentare:
Hart WorX, heute um 11:54 Uhr

nett ... ein bisschenw eniger saft beim blitz wär vielleicht noch ein Bisschen besser.

---

Jochen Nölle, heute um 14:33 Uhr

Sehr schönes Licht, für meinen Geschmack könnte eher der Hintergrund etwas heller sein und der Arm ist bei der Pose noch zu "unterbelichtet" - ansonsten eine schöne Arbeit.
LG Jochen

---

Lady Durchblick, heute um 17:38 Uhr

tolle Arbeit... gefällt
vg Ingrid

Kommentare 7

  • Manfred 3. Oktober 2009, 23:08

    Für meinen Geschmack passt das Licht. Allerdings hätte auch ich den rechten Arm noch etwas heller gehabt.

    VG Manfred
  • don ricchilino 1. Oktober 2009, 19:58

    das licht gibt dem bild seinen charakter...
    wirkt interessant und sogar etwas spannend. jedoch hatte ich im ersten moment den eindruck, dass es sich um eine montage handelt.
    lg
    don
  • Veronika A. 30. September 2009, 17:59

    Das Licht liegt gut auf dem Gesicht und das Haar hat einen feinen Glanz.
    LG Veronika
  • Manfred Fiedler 30. September 2009, 17:43

    Um Gottes Willen! Jetzt muss die Elfe in die Kiesgrube .... ! Peter Pan ist erschüttert! ;-)

    Klasse Location und Foto - fast schon ein bisschen unheimlich!
    Manni
  • H. Hermeter 29. September 2009, 21:26

    Theatralische beleuchtung tolle blitztechnik:-))
    LG Hermann
  • Horst Reuther 29. September 2009, 21:15

    Sauber!!! Die Blitzlichttechnik hast Du im Griff!
    Viele abendliche Grüße sendet Euch Beiden,
    Horst
  • Thomas Zeising 29. September 2009, 19:36

    Gutes Licht und schönes Ambiente! Du bist also auch Strobist Fan ;-) Ich habs vor ein paar Monaten entdeckt und bin fleißig am Üben!

    LG Thomas