Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
244 7

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

In der Hütte

...musste ich dann längere Zeit Schutz vor dem Gewitter suchen.
Auch wieder Selbstauslöser und Handycam

Kommentare 7

  • Veronika A. 29. Mai 2007, 18:35

    Du hältst sehnsüchtig Ausschau, wann Du Dich wieder rauswagen kannst. Mit Gewitter ist schon Vorsicht geboten.
    LG Veronika
  • Gabi Nadalet 22. Mai 2007, 21:12

    denke stehts daran: nach dem regen scheint die sonne! ist im leben auch oft so. lg gabi
  • Thomas Rudzewitz 22. Mai 2007, 21:10

    Hi Gabi,
    eine dreiviertel Stunde hab ich dort verbracht - na ja, besser als im Gewitter :-)
  • Gabriele Benzler 22. Mai 2007, 20:09

    Ich hoffe du mußtetst nicht allzu lange warten.
    Aber Hauptsache du hast eine schöne Hütte gefunden.
    LG Gabi
  • Thomas Rudzewitz 22. Mai 2007, 11:19

    Hi SisX!
    Der Regen hielt sich in Grenzen, die ständigen Blitze haben mir mehr Sorgen gemacht ;-)

    Freue mich schon auf Deine Bilder!
    Mit neuen Reifen musst Du ja ansonsten kaum noch anhalten *g*
    (bei mir war nur der Hinterreifen neu :)))
  • SisX 22. Mai 2007, 11:12

    sieht aber gar nicht nach schlechtem Wetter aus...
    aber bißchen ausruhen muß ja schon mal drin sein ;-)

    mein Fahrrad hat ja jetzt endlich neue Reifen, ich werd dann demnächst mal losfahren und auch so ein Selbstauslöser-Foto machen :-)))