Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... in der Höllentalklamm I ...

... in der Höllentalklamm I ...

350 3

Tom Sievers


Pro Mitglied, München

... in der Höllentalklamm I ...

... heute in der Nähe von Garmisch ...;)
weitere Info´s zur Klamm findet ihr hier:
http://www.mamilade.de/hoellentalklamm/2006620-hoellentalklamm_wand.html

Nikon D70 mit Nikkor 24-85mm / f2,8-4,0 D

Kommentare 3

  • Liz Collet 29. Juni 2005, 8:13

    @Conny....nicht über die Brücke ? ...hm...ich habe festgestellt, bei Männern muss man bei Brücken über kleinere oder grössere Sturzbäche wohl mit allem rechnen...manche üben wohl sogar dafür ...sagte man mir....;-)

    aber im Ernst....zum Bild..sehr gelungen....die Steinfelsen wirken, als würden sie gerade durch die Klamm herunterkullern...
    macht Lust, mal wieder in eine der Klammen zu gehen... ob diese oder eine andere ... ;-)))
    chG Liz
  • Conny Wermke 28. Juni 2005, 23:07

    Da kann ich nur staunen...ich glaube, ich würde nicht über die Brücke da gehen...
    Tolle Aufnahme.

    LG Conny
  • Martina Bie. 28. Juni 2005, 23:01

    *lol* - du kriechst aber auch in jeder klamm rum - klamm-heimlich :-))))
    die großen brocken liegen da wie aufgereiht, umflossen vom seidenweichen wasser... schön :)
    lg martina