Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

293 13

Klephoto


Premium (Pro), Kleve

in der Heide...

Teverener Heide

[http://www.st-van-appeldorn.de]

Kommentare 13

  • Marion Ko. 27. Februar 2007, 17:50

    eine sehr schöne landschaftsstimmung!

    lg marion
  • Petzi Petz 26. Februar 2007, 21:54

    herrlich, solche Bilder gefallen mir ungeheim gut!
    Lg, Petra
  • Thomas Wosch 26. Februar 2007, 19:37

    Schön gesehen....sehr beeindruckend!
    ...wieder mal ein tolles Bild von dir...klasse
    lg
    Thomas
  • Thomas Heyn 26. Februar 2007, 5:21

    Eindrucksvolle Aufnahme von dieser schönen Landschaft.
    Gefällt mir richtig gut, auch die Art der Präsentation.
    LG Thomas
  • Johannes T. 25. Februar 2007, 21:56

    schöne Bildaufteilung mit dem Baum links und der Birkenreihe im oberen Drittel. Hoffe du kommst noch einmal hin, wenn die Heide blüht; obwohl, hier ist eine konsequente Stimmung.
    LG Johannes
  • AL Brecht 25. Februar 2007, 20:05

    das verbliebene grün lässt hoffen...schöne
    darstellung :-)
  • Josef M 25. Februar 2007, 15:46

    Eine prima Impression aus der Heide hast Du hier festgehalten! Sehr guter Bildaufbau! Und eine klasse Schärfe von vorne bis hinten! Gefällt mir! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Herbert Collet 25. Februar 2007, 15:28

    schöne komposition
    lg herbert
  • Axel Wesche 25. Februar 2007, 14:59

    gut gesehen, würden die meißten wahrscheinlich dran vorbei laufen, satte Farben un gute Schärfe
    lg Axel
  • Wolfgang Kölln 25. Februar 2007, 14:56

    Eine tolle Tiefenwirkung, vor allem wegen des einzeln stehenden Baums. Auch der Vordergrund gefällt mir sehr gut. Faszinierend, wie "knackscharf" selbst die Stämme der Birken im Hintergrund noch sind...
    Gruß Wolfgang
  • Norman Preißler 25. Februar 2007, 14:43

    Das Foto wirkt richtig dreidimensional ... als ob der Baum aus dem Foto hervor kommt.
    Leichtes TM?

    LG, Norman
  • Walter Nork 25. Februar 2007, 14:43

    Auch, wenn ich mich wiederhole, der Niederrhein ist schön. Er fordert vom Fotografen aber ein geschultes Auge. Du hast es, Stephan.
    Gruß Walter
  • Maja77 Blume 25. Februar 2007, 14:35

    Hi!

    Wunderschöne Stimmung.....vor allem der Baum im Vordergrund...steht für Kraft/Energie....so sehe ich es.

    LG Ira