Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

In der Gran Sabana

In der Gran Sabana

2.105 3

Andreas Krause


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

In der Gran Sabana

Man findet dort Wasserfälle in 2 Varianten, entweder traumhaft schöne oder riesig große. Venezuela ist einfach ein herrliches Land was die Natur betrifft.

Kommentare 3

  • Alexander Max Maier 9. Juli 2007, 11:16

    schön. noch schöner wäre es gworden, wenn du ein bisschen länger belichtet hättest. dann hätte das wasser einen wichen touch bekommen. ist so aber auch ein prima bild
  • Uwe Wacker UW 14. März 2006, 2:43

    Supi!!!
    Übrigens: dieses gestein was hier so rot leuchtet, besteht aus dem halbedelstein jaspis und wird leider mehr und mehr von den touristen abgeschlagen.
    war selber schon dort: quebrada de jaspe
    Grüßle von Uwe
  • Michael Utech 3. April 2005, 13:15

    Wirklich ein schöner Wasserfall! Allerdings ist ein bisschen viel Bewegung im Bild, ich hätte mich vielleicht etwas weniger auf den roten Felsen konzentriert und wäre ein bisschen mehr in den WW gegangen.
    Gruß, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz