--- In der Früh..........---

war diese Steinfläche mit Raureif bedeckt und in dem Licht hat mir das gefallen

Kommentare 52

  • Bea Herzberg 16. Februar 2015, 22:26

    Feines Spiel mit der Schärfe!
    LG Bea
  • Vitória Castelo Santos 15. Februar 2015, 20:02

    GUT************
  • Peter Jasche 12. Februar 2015, 12:48

    Der gewollte Fokus sitzt - ich hätte bei den Exif-Daten einen größeren Bereich vermutet !
    VG. Peter
  • Margret u. Stephan 10. Februar 2015, 15:05

    Und wie schön alles glitzert..
    Ein schöner Verlauf der Schärfe.
    Ich glaube, ich würde so etwas nie sehen...
    LG Margret
  • Lothar Pilgenröder 10. Februar 2015, 13:34

    Solch ein Foto mit sehr schmaler Schärfentiefe hat wohl jeder Fotograf schon einmal versucht. Das Reizvolle an solchen Fotos ist mannigfaltig und sehr unterschiedlich. Dich hat die strukturelle Schönheit einer mit Raureif bedeckten Steinfläche animiert, solch ein spezielles Foto anzufertigen. Ich kann das gut nachvollziehen, zumal Dir das Foto sehr gut gelungen ist. Mir persönlich gefällt auch das Bokeh im Unschärfebereich Deines Bildes sehr gut!
    Wenn auch ein wenig verspätet, möchte ich Dir bei dieser Gelegenheit für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute wünschen, wobei ich aus Erfahrungsgründen den Schwerpunkt auf die Gesundheit legen möchte; denn ohne Gesundheit ist fast Alles Nichts!
    LG von Lothar
  • Claudio Micheli 10. Februar 2015, 13:24

    Bella!
    Ciao
  • Lana 1 10. Februar 2015, 13:21

    Das stählerne Grau-Blau mit dem minimalen Schärfeverlauf gefällt mir sehr! Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! LG Lana
  • magic-colors 10. Februar 2015, 12:40

    Ich mag dieses reflektierende Licht. Wie tausend kleine Edelsteine. Ein Motiv, an dem manch einer vorbeischaut. lg aNette
  • Rm Fotografie 10. Februar 2015, 11:54

    mit dem schärfeverlauf macht sich das echt gut !!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Baumgartner Josef 10. Februar 2015, 8:21

    Da ist Dir eine wunderbare Aufnahme in hervorragender Schärfe gelungen. Das hast Du in bester Schärfe ein-
    gefangen, toll gemacht.
    Lieben Gruß vom Sepp
  • Mrs. Tamron 10. Februar 2015, 7:15

    sehr wirkungsvoller Bildausschnitt, v.g. Jutta
  • Fred Welke 10. Februar 2015, 1:38

    Hast du sehr gut gesehen und festgehalten. Ideen muss man haben. vg Fred
  • B. Lohse 9. Februar 2015, 23:11

    Auch von mir alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr,vor allem aber Gesundheit,Glück und Freude,sowie viele schöne Motive.
    Durch die Unschärfe kommt die Fläche sehr schön zur Geltung.Gefällt mir prima.

    GLG Birgit
  • Ushie Farkas 9. Februar 2015, 22:36

    UNGEWÖHNLICH und INTERESSANT! Liebe Grüße
  • Herta-Wien 9. Februar 2015, 22:22

    Das sieht ja interessant aus!!!!
    Lieben Gruß
    Herta

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten