Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

In der Felswand...

...konnte ich den Gänsegeier erwischen.
Wildlife im Naturschutzgebiet Monfrague in der Extremadura / Spanien mit 1000 mm Brennweite EF 500/4 L IS USM + TK 2,0 .
Bei dem grauen Novemberwetter hatte ich mal Zeit die Festplatte aufzuräumen und da habe ich noch die ein oder andere Aufnahme gefunden.

Kommentare 122

Informationen

Sektion
Ordner Extremadura
Klicks 1.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 1000.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten