Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

In der ersten Reihe

In der ersten Reihe

866 4

Thomas Kube


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

In der ersten Reihe

Wenn der Vorhang fällt und die Stars endlich die Bühne betreten ist die Begeisterung riesengroß. Das Foto entstand im Bühnengraben, der für Pressefotografen und Kameraleute zum ungehindeten Arbeiten eingerichtet wird.

Kommentare 4

  • Oliver Gutfleisch 25. März 2005, 9:50

    Der Bühnengraben der oft auch Fotograben genannt wird ist eigentlich ein reiner Sicherheitsgraben...dieser ist meist nur auf grösseren Events vorhanden.

    Gruss
    Oliver
  • Arno M 18. März 2005, 16:31

    wegen der extatischen mädels habe ich auf irgendeine boyband getippt - da lag ich ja gar nicht so falsch :-)))
  • Thomas Kube 18. März 2005, 14:51

    Das wollte ich eigentlich lieber nicht schreiben, aber wenn es gewünscht wird: Modern Talking!
    Show hui, Musik p...
    Der Bildautor
  • Arno M 17. März 2005, 8:45

    gute stimmung scheint da gewesen zu sein - was war das für ein konzert?
    gruß,
    Arno