In der Einsamkeit "meines" wilden Waldes ...
.
- MAKROFOTOGRAFIE OHNE STACKING ODER BRACKETING -
.
... entdeckte ich plötzlich zu meiner Überraschung, auf einem etwa 4 m hohen toten Rest eines Baumstammes, diesen Kopf ...
Die mir unbekannte Katze schaute mir einige Augenblicke zu, um sich dann wieder auf die Socken zu machen.
- WICHTIGER HINWEIS FÜR ALLE DIE STACKING- UND BRACKETING-MAKROS HOCHLADEN:
Die fotocommunity hat jetzt eine neue Sektion für Stacking- und Bracketing-Makros!
Ab sofort kannst du dort deine beeindruckenden Bilder hochladen, die du mit diesen Techniken erstellt hast, unter: Natur / Natur-Kreativ / Aufnahmetechniken / Natur-Makros/ Natur: Stacking und Bracketing
https://www.fotocommunity.de/natur/natur-stacking-und-bracketing/21543
Es ist sinnvoll und angemessen, deine Stacking- und Bracketing-Makros an der richtigen Stelle hochzuladen, anstatt sie unter "Natur-Makros" einzuordnen. Dadurch können sie leichter von denjenigen gefunden werden, die gezielt nach solchen Makros suchen, und es verhindert Verwirrung bei anderen Nutzern. Indem du sie korrekt einsortierst, trägst du dazu bei, die Übersichtlichkeit und Nützlichkeit der fotocommunity-Plattform für alle zu erhöhen. -
In meinem Profil schreibe ich dir das, was ich sonst noch wichtig finde.
Vielen Dank für deine Besuche bei meinen Fotos, die mich immer wieder aufstellen. Alles Gute, erfreue dich in der Natur, denn das schenkt uns innere Ruhe und Gelassenheit. Liebe Grüsse, deine FC-Freundin Anna-Dora
Bei meinen Fotos findest du den Ordner
"Überraschungen":
https://www.fotocommunity.de/user_photos/2068149?sort=new&folder_id=1057618
.
- Wichtiger Hinweis in eigener Sache:
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von dem Link zur internen Werbung für Fotokurse auf den Bilderseiten meiner bezahlten Mitgliedschaft. Insbesondere lehne ich die Werbung mit FREMDFOTOS mit Namensnennung auf meinen Bilderseiten ab, die ohne meine Zustimmung von der Fotocommunity platziert werden..-


Sabine Nagy 13. April 2025, 17:01
Ja wer guckt denn da?Vg. Sabine
Constantin H. 5. März 2025, 9:45
Möglichst viel sehen, ohne selbst gesehen zu werden. Eine entzückende Szene. LG, ConstantinMonika Arnold 4. März 2025, 6:28
Eine hervorragende Aufnahme von dieser schönen Katze, liebe Anna-Dora.Ganz liebe Grüße Monika
thomson w 3. März 2025, 6:57
Was hat der Katzbock bloß im Blick , eine Maus vielleicht. AG ThomasRoman D. 2. März 2025, 12:21
Ausgezeichnete Momentaufnahme.LG Roman
Gabi Jaeger 1. März 2025, 14:12
Eine wunderschöne Momentaufnahme!Liebe Grüße
Gabi
Karl Josef Klein 28. Februar 2025, 18:58
Ein aufmerksamer Blick zur Fotografin. Eine interessante Begegnung. LG Karl JosefManfred Ihrig 28. Februar 2025, 10:02
Das hattest Du Glück dass Du sie erwischt hast !LG Manfred
Bernd Delang 27. Februar 2025, 19:02
Wie aufmerksam sie um die Ecke schaut.LG Bernd
Lady Lumix 27. Februar 2025, 18:52
Eine super Aufnahme dieser schönen Katze welche aus ihrem Versteck rausschaut.LG. von LL.
Christiane Delang 27. Februar 2025, 16:38
Die Katze war bestimmt so erstaunt wie du.....:-) Danke für deine tolle Aufnahme LG ChrisUllasFotografie 27. Februar 2025, 14:28
Eine wunderschöne Aufnahme von der niedlichen Katze auf dem Baumstumpf.Hast du liebe Anna -Dora.Bestens erwischt.Mit schönen Farben,Licht und eine schöne Unschärfe.In bester Qualität!!!LG Ulla
Trugbild 26. Februar 2025, 23:17
Eine sehr schöne Entdeckung mitten im Wald.BG Adeltraut
Lysande 26. Februar 2025, 21:20
Katze geht doch immer!LG Barbara
Adele D. Oliver 26. Februar 2025, 20:49
a wonderfull title for this shy little cat peaking outfrom the tree stump - top compo, light and sharp
warm regards,
Adele