Bea Buchholz


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop

#....In der Eifel......#

dieses Bild ist das Meerfelder Maar, ich habe es ein wenig verändert, weil ich sehen wollte wie es so aussieht, mir gefällt es.
Mal schauen, ob es euch auch gefällt.

Kommentare 50

  • Andreas Krieter 25. Mai 2019, 14:49

    So alt wie der Baum selbst wirkt dieses Bild mir dieser Bearbeitung, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße von Andreas
  • JOKIST 29. Mai 2018, 20:08

    Dein Foto sieht ja fantastisch aus

    Ingrid und Hans
  • Andreas Liesendahl 23. Mai 2018, 20:06

    sehr feine Bildidee.
    Solche abgestorbenen Bäume kenne ich auch auf den Ostfriesenchen Inseln
    Gruß Andreas
  • BENAHOARE 15. Mai 2018, 2:19

    QUE PRECIOSA COMPOSICION NATURAL AMIGA.
  • norma ateca 29. April 2018, 14:36

    TRAUMHAFT Schön L G Norma
  • Bernd Niedziolka 24. April 2018, 13:58

    klasse Perspektive mit einer sehr guten BEA
    LG Bernd
  • Monika Arnold 9. April 2018, 19:16

    Gefällt mir Dein Foto liebe Bea. Auch ich wünsche Dir gute Besserung.
    Alles Liebe
    herzlichst Monika
  • elfe 3 9. April 2018, 9:33

    Hallo Bea,
    schön von dir wieder was zu sehen und hören, ja es braucht Zeit bis man so eine OP verkraftet hat, lass dir Zeit, denn die Gesundheit ist wichtiger als die FC. Pass auf dich auf und übernimm dich nicht, ich kenne das selber aus Erfahrung.
    Dein Foto sieht echt klasse aus, die Bearbeitung kommt hier bei diesem Maar besonders gut zur Geltung.
    Wünsche euch beiden weiterhin gute Besserung und passt auf euch auf.
    LG Elfe
  • Helmi S. 5. April 2018, 17:25

    Liebe Bea, es freut mich zu hören, dass es Dir langsam etwas besser geht und Du Dich mit dieser wundervoll bearbeiteten Aufnahme meldest. Pass bitte gut auf Dich auf.
    Weiterhin gute Besserung und alles Gute für Dich und Bernhard.
    hg helmi
  • Weinstein 31. März 2018, 22:05

    Ach, schön, liebe Bea, dass du dich mal gemeldet hast.. hab' so oft an Dich gedacht! Ja, so eine OP ist wohl nicht so einfach.. viel Geduld brauchst du, bis es dir wieder richtig gut geht.. Mit Schonung und Hilfe, die du sicher bekommst, wirst du es schaffen.
    Gut, dass du noch Freude an deinen Fotos hast.. die Bearbeitung von dieser schönen Aufnahme ist dir gut gelungen.. mir gefällt es so wie es ist, sehr gut! Wünsche dir weiterhin gute Genesung, dir und Bernhard auch ein schönes Osterfest!
    Herzliche Grüße von Hanne
  • norma ateca 31. März 2018, 21:55

    Oh meine liebe Bea, ich wünsche dir eine baldige Genessung und Freude an die jetzigen Ostern-Festtagen ganz liebe Grüßen Norma
  • Günter de Graph 31. März 2018, 12:28

    Wirkt symbolhaft und schön.

    Frohe und gute Ostertage vom Günter
  • Francesco Fusco 29. März 2018, 22:00

    Bellissima, sei molto brava! Complimenti Bea!
    Cari saluti, Francesco
  • Lorenz Peter 29. März 2018, 18:19

    Nun Bea,
    Deine BA ist doch klasse. Das Maar bekommt direkt eine alte Ansicht und es ist ja auch schon alt.
    LG Peter
  • Rainer Beneke 28. März 2018, 18:03

    Viel Stimmung in diesem Bild, gefällt mir sehr gut.
    Auch von mir herzliche Wünsche zur weiteren Genesung.
    LG Rainer