In der Edmundsklamm

In der Edmundsklamm

965 22

Thomas Kube


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

In der Edmundsklamm

Erlebnis-Kahnfahrt in der Böhmischen Schweiz

Kommentare 22

  • Böttch 18. November 2014, 21:48

    Eine feine Stimmung durch den Nebel, das diffuse Licht und die Herbstfärbung der Blätter, herrlich mystisch wie der Kahn aus dem Nichts auftaucht.
    VG Böttch
  • Antje Letzner 16. November 2014, 14:23

    Eine perfekte Aufnahme..............es wurde alles schon gesagt.
    VG Antje
  • Timm Stütz 10. November 2014, 20:31

    du lichtfänger du, thomas ...
  • Ronald Schneider 9. November 2014, 20:12

    Ich seh schon - am Wassermann scheiden sich die Geister. Die einen mögen ihn und die anderen nicht. Wie überraschend ;-)
    Da wir nicht in der Politik sind - machen wir einen Konsens. Ein Bild mit Wassermann und ein Bild ohne Wassermann :-))) und alle sind zufrieden.
  • Rosenberger Werner 6. November 2014, 22:04

    Ohne" Wassermann" wirkt das Boot wesentlich interessanter u. geheimnisvoller.VG Werner
  • Horst-Dieter Koch 6. November 2014, 9:47

    Nach mehrmaligen zuhalten der linken Bildhälfte gefällt es mir mit dem "Wassermann" eindeutig besser.
    Tolle Stimmung - klasse Foto.
    VG Dieter
  • Roland Ullrich 5. November 2014, 21:25

    Eine klassische Tour und ein wunderbares Foto davon! Der Wassermann bringt den nötigen Mythos ins Bild! Gut abgepasst und ausgelöst! VG roli
  • Günther Schulze 5. November 2014, 18:56

    Ja hier passt alles!
    VG. Günther.
  • wurzelwald 5. November 2014, 16:16

    ...das kleine romantische Gebirge, wunderschöne Aufnahme , wirkt fast mysthisch mit dem Wassermann.
    VG Christiane
  • André Heidner 5. November 2014, 13:52

    ... für mich ein perfektes Bild, gerade der "Wassermann" der nach dem Boot Ausschau hält gibt dem Bild eine Geschichte ... schön im leichten Dunst und auch Schärfe und Farben sind perfekt ... VG André
  • Ronald Schneider 5. November 2014, 13:46

    @Jan & Thomas Kube:
    Genau das meine ich, dass mich der Wassermann da etwas stört. Gibt's keine Version ohne den? Oder etwas beschneiden? Wäre bestimmt mal einen Versuch wert.
  • Jan Schliebitz 5. November 2014, 13:25

    Schöne Aufnahme! Allerdings hätte ich versucht, den Rand links wegzulassen oder stärker zu betonen. So wirkt mir der ein bisschen versehentlich auf dem Bild.
    Gruß
    Jan
  • I.Bielenberg 5. November 2014, 9:41

    Das sieht richtig gut aus !!!
    Viele Grüße
  • Hannes R. 4. November 2014, 22:33

    sehr schöne Lichtstimmung. In der Klamm ist natürlich der Spielraum begrenzt, mit längerer Brennweite und dann der Gegenverkehr würde noch stärker wirken. Die Skulptur ist mir einen kleine Tick zu sehr am Rand.
    Viele Grüße
    Hannes
  • Norbert Borowy 4. November 2014, 20:40

    mystisch kommt der Nachen daher