Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
in der dunklen Ecke ...

in der dunklen Ecke ...

374 4

Elmar Weder


Pro Mitglied, Au

in der dunklen Ecke ...

zu dunkel, das ist hier die Frage ...

Kommentare 4

  • Dagmar Fuchs 12. Juli 2008, 21:58

    Ich finde es gut so wie es ist. Gerade das Dunkle ist absolut passend.
    lg Dagmar
  • Marco Pinkwasser 9. Juli 2008, 7:23

    Da ich Deine Portraitaufnahmen Deiner diversen Reisen kenne darf ich auch hier sagen: Absolut gelungene Aufnahme. Vielleicht eine Spur zu Dunkel. Aber die Perspektive, der Ausdruck des Gesichtes den Du festgehalten hast... Topp. Lg
  • so wie so 8. Juli 2008, 22:16

    die dunkelheit passt zu ihm... das foto ist übrigens extrem beeindruckend und gut... deine perspektive überzeugend... wird ein favorit... ich bin wirklich begeistert... sabine
  • Angelika H. 8. Juli 2008, 21:16

    ich finde es passt zur aussage und zur bildgestaltung....
    wichtig ist hier das gesicht, welches richtig im bild sitzt.
    der kleine helle fleck rechts gleicht alles aus...
    mir gefällt dieses portrait sehr gut.....
    lg angelika

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten