Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
in der Dunkelheit

in der Dunkelheit

814 10

Kova- a


Free Mitglied, Breclav

in der Dunkelheit

machte ich diese Aufnahme von den Graureihern.
Auch solche Aufnahmen habe ich bisher noch nicht gemacht gehabt.
Nehme gerne Verbesserungsvorschläge an.


Gute Woche wünsche ich Euch
Gruß André


Wildlife - CZ - Südmähren OKT. 2013

Kommentare 10

  • Eifeljäger 30. Juni 2014, 18:32

    Da braucht man nichts zu verbessern, es passt alles !!!
    Solche Bilder sieht man nicht alle Tage und schon gar nicht bei solchem Licht. RESPEKT !!!
    Gruß, Franz
  • Christian Morawitz 16. Januar 2014, 16:38

    Die späte Dämmerung macht das Bild für mich sehr stimmungsvoll! Ist wirklich überzeugend.

    VG Christian
  • Sabine K. aus W 27. November 2013, 8:05

    Einen Verbesserungsvorschlag hab ich gar nicht, Andre, weil ich das Bild sehr gut finde, so wie es ist.
    Ich hab bisher noch gar nicht derartige Bilder gesehen und bin verblüfft und auch beeindruckt.
    Bei uns haben wir momentan viele Silberreiher, da könnte ich evtl. mal ähnliches versuchen.
    Dann gehe ich zum See, wenn die anderen nach Hause fahren wegen einbrechender Dunkelheit :-D
    Ich finde, es ist einfach ein sehr interessantes Bild, weil selten so gesehen.
    Mache mal weitere Versuche, ich wäre gespannt!
    Tolle Idee !!
    LG Sabine
  • Ina Tschernucha 9. November 2013, 9:43

    * ausgezeichnet, diese sanfte Dunkelheit * Lg Ina
  • Rosenzweig Toni 8. November 2013, 20:57

    Hallo André
    Natürlich hättest du die Aufnahme etwas aufhellen können,aber dann hätte es nicht diese ungewöhnliche Wirkung gehabt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • H.D. G. 4. November 2013, 14:25

    Das hast Du aber sehr schön dunkel gemacht, gefällt mir.

    Gruß Dieter
  • insulaner-MS 4. November 2013, 9:27

    Hallo Andre';
    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Toll auch die Spiegelung!!
    Habe ich bisher noch nie versucht, daher leider keine Tipps für Dich!
    Gruss Matthias
  • Wolfg. Müller 4. November 2013, 9:21

    Dieses besondere Motiv in der Dunkelheit hast Du perfekt aufgenommen.
    Das alles in hervorragender Fotoqualität.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Werner2106 4. November 2013, 8:51

    Hallo André, eine hervorragende Aufnahme und dann noch das Glück zu haben, so eine Vielzahl von Graureihern vor die Linse zu bekommen.
    Gruß Werner
  • Othmar W. Mayer 4. November 2013, 2:42

    Servus André,
    In mehrfacher Weise ein großartige Aufnahme.
    1. Gut gesehen und fotografiert.
    2. Einfach durch Bearbeitung zu korrigieren
    3. Um Deine echten FotofreundInnen zu erkennen.
    FrGr
    Othmar

Informationen

Sektion
Views 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Gelobt von