Zurück zur Liste
In der Dämmerung

In der Dämmerung

4.789 25

Bernd Brügging


Premium (Basic), Velen

In der Dämmerung

Diese Aufnahme machte ich am großen Plöner See an einem Abend im Mai. Es war wieder einmal ein kristallklarer Abend, an dem man die Natur pur erleben konnte. Die friedvolle Atmosphäre war beeindruckend. Man konnte die Seele baumeln lassen. Vielleicht gefällt es Euch ja auch.
Bearbeitungshinweis: Die Enten wurden nachträglich eingefügt.

Herzliche Grüße
Bernd

Kommentare 25

  • Robibert 16. Juli 2017, 9:46

    Hervorragende Arbeit.
    Der Aufbau des Bildes, sowie die Wahl deines Standortes einfach perfekt.
    Genau zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser gedrückt, um diese ruhige, friedvolle Atmosphäre einzufangen.
    Kompliment.
    Viele Grüße
    Robert
  • Gabriele Benzler 8. Juli 2008, 14:09

    Wunderschön! Super Licht und Farben.
    LG Gabi
  • Eva Winter 27. Juni 2008, 18:54

    Auch diese Aufnahme ein wahrer Augenschmaus - das Licht bringt eine fantastische Stimmung und Ruhe ins Bild. Man muss es lange anschauen.
    LG Eva
  • Nora S. 17. Juni 2008, 19:22

    wie ganz anders das Licht doch ist am Abend, im Vergleich zu dem anderen Bild. Ganz warm.
    wunderbar!
    lg Nora
  • LindeA. 15. Juni 2008, 18:06

    Perfekte Harmonie und sehr stimmungsvoll, Kompliment!

    LG
    Linde
  • Olaf D. Hennig 12. Juni 2008, 13:42

    Ein wunderschönes stimmungsvolles Foto zeigst Du uns hier. Großes Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Mimoto 12. Juni 2008, 13:41

    ...wunderschön dieses Foto..
    Besser geht es nicht...
    lg Michael
  • Leonid Galkin 12. Juni 2008, 10:41


    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Fein mit diesem Licht!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Leonid.
  • B-A-U-M-I 9. Juni 2008, 15:57

    Toll, diese Aufnahme. Entspricht genau meinen Vorstellungen. Kein Bildrauschen und dezent vom Bildaufbau her in Scene gesetzt.
  • Josef Schließmann 8. Juni 2008, 10:53

    Da kann man aber ja die Seele baumeln lassen, solche Bilder gefallen mir immer wieder, wunderbare Arbeit.

    LG Josef
  • Bill K... 7. Juni 2008, 15:33

    Ja, solche Ausblicke / Fotos liebe ich!
    LG Bill
  • Robert Böning 7. Juni 2008, 15:19

    Das sieht ja toll aus.
    Der Mond, die Enten, einfach wunderbar !

    VG Robert
  • Marianne Th 7. Juni 2008, 15:01

    Der kristallklare See hat die Farbe des Abendhimmels.
    Die Spiegelung des Bootes , die schmale Sichel des Mondes, das ist Genuß pur.
    LG marianne th
  • Karl - M. Primbs 7. Juni 2008, 11:41

    Feine Stimmung mit tollen Spiegelungen in einem ruhigen See. Sehr schöner Bildaufbau und gute BEA.
    Schönes Wochenende.
    Karl-M.
  • Charly Roggow 7. Juni 2008, 9:42

    ich bewundere es immer wieder wie du es schaffst solche Bilder mit dieser Ausstrahlung zu machen. Aber der Aufwand den du bestimmt betreibst lohnt sich allemal da es wieder ein herrlich gelungenes Bild geworden ist das mir sehr gut gefällt.
    LG Karl-Heinz