2.759 9

carola röpling


kostenloses Benutzerkonto, Leichlingen

in der

Kirche war es schon ganz schön dunckel.
Aber es gab uch ein wenig Sonnenlicht.
Direkt mal genutzt.

Kommentare 9

  • Rainer Flemming 6. Januar 2011, 17:56

    Durch die Platzierung von Kopf und Händen wirkt das Portrait der Dame auch im harten Seitenlicht sehr gut.
    VG Rainer
  • Gerhard Bonse 5. Januar 2011, 15:42

    Das ist so sehr geschickt und auch sympathisch fotografiert worden

    Klasse

    Liebe Grüße Gerd
  • Andrew John Hudson 5. Januar 2011, 13:48

    Sehr schone Licht Verhältnisse tolle Aufnahme Love it

    Gruß Andrew
  • Arnold. Meyer 27. November 2010, 10:52

    starkes Portrait mit sehr ansprechender Schattenbildung.
    lg Arnold
  • Micha Worf 13. September 2010, 10:55

    In einer Mischung aus Rätselhaftigkeit und Natürlichkeit meine ich, in Deinen Bildern immer eine Art mitschwingendes Mißtrauen wenn nicht gar ansatzweise Härte zu erkennen - und gerade mit der Vielzahl der Bilder scheint das ein nie ganz zu unterdrückendes Sujet zu sein - es scheint einfach zu Deinen Erfahrungen zu gehören, auch wenn Du lächelst - es scheint vom Fotografierenden möglicherweise auch nach einer Weile so gewollt, oder eher - er hat auf den Moment gewartet, in dem es durchkommt. Und das ist wesentlich, glaube ich.
    Gruß; Micha

  • Marianne Hüsch 12. September 2010, 15:25

    Nicht schlecht
    gefällt mir
    lg Marianne
  • Ed Gang 6. September 2010, 1:23

    sehr schön - ein Klasse Bild, gefällt mir sehr.
  • Pixeldisaster 5. September 2010, 20:53

    Bei dem Bild stört das leicht Körnige nicht mal tolle Aufnahme
    lg Horst
  • Paul Michael P. 5. September 2010, 19:17

    sehr feines Licht, dass die Wirkung unterstreicht
    lgmicha

Informationen

Sektion
Views 2.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz