Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In Der Blüte Ihres Lebens

In Der Blüte Ihres Lebens

418 4

Julia Eisele


Free Mitglied, Korntal

In Der Blüte Ihres Lebens

Das Bild hab ich zu Hause am Rosenbogen mit meinem Tele und meiner SLR aufgenommen, für ein Deutschprojekt, bei dem wir ein Gedicht interpretieren sollten.

Kommentare 4

  • Julia Eisele 1. November 2005, 21:12

    Tristan
    August von Platen

    Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
    Ist dem Tode schon anheimgegeben,
    Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
    Und doch wird er vor dem Tode beben,
    Wer die Schönheit angeschaut mit Augen!

    Ewig währt für ihn der Schmerz der Liebe,
    Denn ein Tor nur kann auf Erden hoffen,
    Zu genügen einem solchen Triebe:
    Wen der Pfeil des Schönen je getroffen,
    Ewig währt für ihn der Schmerz der Liebe!

    Ach, er möchte wie ein Quell versiechen,
    Jedem Hauch der Luft ein Gift entsaugen,
    Und den Tod aus jeder Blume riechen:
    Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
    Ach, er möchte wie ein Quell versiechen!

  • Jessica M. 1. November 2005, 19:00

    ...die ist ja fein...sie hat etwas...gefällt mir...
    LG Jessy
  • Julia Eisele 20. Oktober 2005, 14:47

    stimmt sie ist analog :)
    das Bild war ja für ein Deutschprojekt und das Gedicht war etwas naja, melancholisch :).
  • Leo Beria 18. Oktober 2005, 21:14

    Wirklich ein sehr lebendiges und schönes Foto. Bestimmt analog, oder? So weitermachen!... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz