Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.453 16

Nico Berte


Premium (World)

In der Barentsee

Rauf aufs Schiff und schon gleich ging's los mit hohem Wellengang...

Kommentare 16

  • Thomas Reitzel 12. August 2019, 14:57

    Sieht so harmlos aus vom hohen Deck, aber das ist nicht zu unterschätzen!
    Zwei Wochen zuvor war hier noch das herrlichste Mittsommerwetter!
    BG!
  • Raymond Jost 11. August 2019, 18:41

    Hab schon öfters über so eine Schiffsreise nachgedacht aber für meine Frau wäre das Horror. Schön sieht dein Bild allemal aus.
  • Klaus Kieslich 11. August 2019, 13:17

    sieht ungemütlich aus....aber trotzdem eine eindrucksvolle Aufnahme
    gruß Klaus
  • fotoralf.be 11. August 2019, 12:32

    Wellengang? Wo?

    Solange nicht, wie bei unserer famosen Überfahrt von Dover nach Calais anno 96, die halbe Bordbar aus den Regalen kommt, ist noch kein Wellengang... :-)

    Ralf
    • fotoralf.be 13. August 2019, 10:22

      Du hast in der Tat Recht. Man kommt ja ganz durcheinander vor lauter Free Enterprise. 

      Die vor Zeebrugge gekenterte Herald (nix Harald - das kommt von soviel Hurtigruten, hihi) haben sie nach dem Unfall gehoben, nach Asien geschleppt und dort verschrottet.
    • Nico Berte 13. August 2019, 10:32

      So lange es nicht die Harald of Free Ønterpreis ist... :-) BG Nico

      BTW, die Hurtigruten haben eine MS "Kong Harald" in Betrieb.

      BG
    • Thomas Reitzel 13. August 2019, 10:54

      Okay - HERALD, nicht SPIRIT! Bezeichnend für diese Großkotz-Reederei allerdings, daß man sich nach dem Desaster von Zeebrugge hurtig in P&O umbenannt hat!
      Hund san´s scho, verreckte!
    • fotoralf.be 13. August 2019, 12:30

      A man with a mission....

Informationen

Sektionen
Ordner Voyage-Voyages
Views 1.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 92.0 mm
ISO 125

Gelobt von