1.005 4

Felix Banaszak


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

In der Bahn

Duisburg, Januar 2007

Kommentare 4

  • dieKriegerin 8. Juni 2007, 8:35

    Dieses Bild finde ich an sich Klasse, da die Bahn innen scharf ist, die Stadtlandschaft draußen aber verschwommen dargestellt ist. Womit ich mich hier wirklich nicht anfreunden kann, ist die arge Schräglage der Kamera, weil ich finde dass sie nicht authentisch wirkt, was soviel heißt wie: Wer, außer ein ziemlich Betrunkener (und das ist mitten am Tag eher unwahrscheinlich, auch wenn wir uns in DU befinden) würde sich quer auf den Sitzen breit machen?

    Dennoch find ich das, was es zeigt einfach klasse!

    Lg

    dieKriegerin
  • Veronique B. 19. Januar 2007, 2:56

    Super Bild und liebe Grüße aus Duisburg
  • Michael Rieß 14. Januar 2007, 23:06

    das mag ich so, wie es ist: top kontraste: schöne schärfe, gute dynamik und die schräglage ist toll!