Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
in der Badewanne..

in der Badewanne..

840 5

Tomm L.


Free Mitglied

in der Badewanne..

...auch in der Badewanne kann man doch sehr reizvolle
Aufnahmen machen :-)

Kommentare 5

  • Nikoninchen 23. Mai 2007, 16:47

    sehr, sehr schön!!Wirklich! Allerdings lenkt mich der Hintergrund ein wenig vom Gesicht ab! Vielleicht demnächst andere Perspektive oder Position?
  • Sarah M. van Doorn 10. Februar 2003, 14:49

    würde auch gerne n bisschen mehr gesicht sehn. aber sonst ein wunderbares bild!!

    lg sarah
  • Anna Sophie Schering 9. Februar 2003, 13:43

    Sehr fein, sehr weich... Anmutig ist wirklich das richtige Wort für dieses Bild.
    Gut gemacht!!
    L.G.Anna
  • Andreas Kempf 9. Februar 2003, 12:35

    Das Bild ist wunderbar! Sanft und "anmutig". Aber irgendwie irritiert mich, dass sie so wenig freies Blickfeld hat.
    Waere toll, das gleiche Bild nochmal mit etwas mehr Raum unten zu sehen!

    Andreas
  • Anna L 7. Februar 2003, 23:30

    Wunderbar passend diese Unschärfe und Tonung!
    Sehr anmutig.
    Gruß
    Anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz