Zurück zur Liste
In der Badebucht - Ein malerischer Blick durch das Geäst

In der Badebucht - Ein malerischer Blick durch das Geäst

11.476 18

Matteo70


Premium (World), Münster

In der Badebucht - Ein malerischer Blick durch das Geäst

Im Juni 2016 besuchten wir das erste Mal die Insel Rab in Kroatien. Wir hatten unser Domizil direkt am Hafen der Stadt Rab. Innerhalb von 12 Tagen konnten wir einige Ausflüge machen und viel Wandern und Spazierengehen. Ein langer Spaziergang ging die Eufemija-Bucht auf der Stadtseite immer die Strandpromenade entlang.
Man konnte immer auf die andere Uferseite schauen, wo malerisch so wie hier gezeigt in der Höhe des kleinen Anlegers von Frkanj in den Buchten Boote lagen.


Fotographiert in Farbe während unseres ersten Rab-Urlaubs 2016 mit meiner Lumix G1, gezeigt in sw.

Kommentare 18