Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
251 14

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

In der Au...

blühen nun blaue und gelbe Lilien.
Blümchen sind ja nicht so mein Fall, aber nach den wilden Orchideen finde ich diese blauen Lilien mit dem Muster wirklich schön und elegant.

Kommentare 14

  • ALLWO 6. Juni 2014, 19:14

    Wer so schöne Blumenbilder zeigen kann .. sollte das
    Thema fotografisch nicht links liegen lassen .. meint mit
    besten Pfingstgrüßen der Wolfgang
  • Ernst Plüss 3. Juni 2014, 8:43

    Eben doch Dein Fall..!!! So wie Du hier Deine Blumenfotos zeigst, darfst Du ruhig die Blumen mit in Dein Repertoire aufnehmen.
    Diese sehr schöne Aufnahme ist Dir doch hervorragend gelungen...!
    LG Ernst
  • Gerlinde Kaltenmeier 25. Mai 2014, 22:09

    Und damit gebe ich dir absolut recht, sie sehen besonders schön aus.
    Und endlich kann ich mal mitreden, die gibt es auch bei uns ;-))))), übrigens gefällt mir deine Bildgestaltung sehr gut.
    Grüsse
    Gerlinde
  • Helga B. Kunde 24. Mai 2014, 14:21

    Das sind sie wirklich und sehr schön präsentiert, in einem ganz feinen Licht.
    LG Helga
  • Althalus 24. Mai 2014, 11:31

    Meistens seh ich die gelben - die Aderzeichnung in den blauen ist aber wirklich toll.
    Ich hätt das Motiv vielleicht einen Tick nach Rechts und oben gerückt, aber das ist Geschmackssache.

    LG
    Alex
  • Czerwonka Herbert 23. Mai 2014, 21:04

    Ich bin ganz deiner Meinung, die Blüten sind wunderschön, die mag ich sehr.
    LG Twin II
  • Mary.D. 23. Mai 2014, 19:57

    Das sieht zauberhaft aus...sehr schön hast du das festgehalten.
    LG Mary
  • Klaus May Bilderwelten 23. Mai 2014, 18:46

    Du hast recht.
    Lilien sind mit das eleganteste was dieser Frühling zu bieten hat.
    Die Foto ist klasse und die Schärfe auf den weißen/blauen Blättern ist genial
    LG
    Payne
  • Julian Rad 23. Mai 2014, 18:36

    .. ja die Au hier in Wien hat viel zu bieten!
    Schön fotografiert!

    Gruß
  • El Viejo 23. Mai 2014, 17:15

    Das sind ganz besondere Lilien, die Du hier in wunderschöner Ausführung zeigst.
    Diese Sibirischen Schwertlilien sind mancherorts schon wahre Raritäten.
    LG Jose
  • Sigrid E 23. Mai 2014, 17:10

    Wunderschön sehen sie aus und du zeigst sie hier in ausgezeichneter BQ!
    LG
    Sigrid
  • diesunddas 23. Mai 2014, 16:54

    wunderbare Lilien und sehr gut freigestellt - gruß Vilja
  • Gerhard Haaken 23. Mai 2014, 15:23

    Oh ja, die Blauen mag ich besonders gern, wachsen auch bei uns am See. Immer wieder eine Freude sie zu sehen. Hier zeigst du ein sehr schönes Foto, BQ und Freistellung vom Feinsten.

    LG Gerhard
  • Angelika_K 23. Mai 2014, 15:23

    Sehr schönes Makro, tolle Farbe.
    lg Angelika

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 200