Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In der alten Scheune (Werkzeug)

In der alten Scheune (Werkzeug)

337 4

Joëlle Borchardt


Free Mitglied, Sulz (LU)

In der alten Scheune (Werkzeug)

G2

Ratet mal wer mit mir in der Scheune war :-)

(Von der Scheune gibt es bis jetzt schon 2 Bilder in der fc, aber nicht von mir)


Kommentare 4

  • Barbara Thalmann 7. Mai 2003, 11:10

    Ja, ja und das alles mit vertauschten Rollen. Der .... (will auch nicht Spielverderber sein) reitet den Besen und Du schwingst den Hammer.
    Inspirierender Ansicht, sagenhafte Bildkomposition wundervoll ausgewogen trotz schweren Geräts.
    herzliches *klick
  • Peter Lehner 6. Mai 2003, 16:11

    Ich weisses, aber ich will den Spass nicht verderben.
    Schönes Detail! Man sieht sogar den Dreck auf dem Holzschlegel.
    Gratuliere!
    Gruss Peter
  • Fabi L. 6. Mai 2003, 13:25

    gefällt mir auch super...finde nur, dass die konraste etwas knackiger sein könnten. aber du hast wahrscheinlich komplett ohne kunstlicht gearbeitet!?
    sehr schön:)

    lg,fabi
  • Egon Pirker 6. Mai 2003, 13:18

    Starke Aufnahme , gefällt mir sehr gut !

    Gruß Egon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz