Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In der Abwehr kanns mal Wehtun......

In der Abwehr kanns mal Wehtun......

686 6

Jens Sen.


Free Mitglied, Bielefeld

In der Abwehr kanns mal Wehtun......

Aua Aua der Fuss sitzt......

Kommentare 6

  • Dieter Schröder 27. März 2010, 10:57

    Die eingefangene Szene ist Klasse. Die Spieler sind noch so "Lieb" zueinander...
    Bei den höheren Altersstufen sähe das ganz anders aus ;-))

    Bei solchen Bildern ärgert es mich immer, das ich von mir leider keine habe. Da war die Technik noch bei max ISO8oo-Filmen und Grobkorn (1969-1981) ;-)
    Kann es sein, das deine Bilder nicht nachgeschärft sind. Dann wäre es bestimmt noch besser.

    VG Dieter
  • Karina Schiel 25. März 2010, 17:16

    Unglaublich, wie Jungs in dem Alter schon mit vollem Körpereinsatz spielen - hast du super festgehalten!
  • soap00 23. März 2010, 16:17

    Oops sorry aus dieser Entfernung kann man Euer Maskottchen Calle nicht so richtig erkennen ;-).
    Das was Michael geschrieben hat, meine mit 20cm tiefer, habe ich mir auch gedacht aber nicht geschrieben.
    Grüße Mathias
  • Jens Sen. 23. März 2010, 15:46

    Im Tor ist kein Müllsack, sondern unser
    Maskottchen Calle....
    Aber gut gesehen....
  • Michael Nagahata 23. März 2010, 15:34

    Da sieht man doch mal wieder ganz gut, wie brutal Handball sein kann.
    Vollkontakt-Handball.
    Der arme Kerl.
    Aber lieber gegen die Bauchmuskeln als 20cm tiefer.

    Sportliche Grüße
    Michael
  • soap00 23. März 2010, 14:09

    Ich würde sagen ist eindeutig Notwehr, denn der eine mit dem grünen Trikot versucht den anderen festzuhalten. Leider hat er das Pech das die Schützer am Knie und nicht in Höhe seiner Bauchmuskeln sind, denke ich ;-). Der andere mit dem blauen Trikot scheint noch irgendeine Kampfsportart zu trainieren, oder er hat etwas gegen Klingenthal Sport. Aber eigentlich sollte man auch hinschauen wo man hintritt, doch wer weiss wo dann der Ball gelandet wäre ;-).
    Da hast Du genau im richtigen Moment abgedrückt und ein super Foto geschossen. Auch wenn die Schärfe nicht da ist wo sie eigentlich sein sollte (ist aber bei diesem Bild meiner meiner Meinung nach egal).
    Grüße Mathias

    Warum sind im Tor diese Plastetüten verstaut?