Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In der Abendsonne

In der Abendsonne

371 13

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

In der Abendsonne

Der Bläuling hatte sich schon zur Nachtruhe niedergelassen. Am nächsten Tag, ganz früh, saß er noch an genau der gleichen Stelle.

Als die Sonne immer wärme wurde, flog der kleine Feuerfalter kurze Strecken und breitete seine Flügeln zum trocken auf. Erst da konnte ich erkennen, daß es ein Feuerfalter war.

In der frühen Sonne noch mit Tau
In der frühen Sonne noch mit Tau
Günther Breidert

Zum trocknen der Flügel flog er kurze Strecken
Zum trocknen der Flügel flog er kurze Strecken
Günther Breidert

Kommentare 13