Zurück zur Liste
in der 2. Etage ...

in der 2. Etage ...

1.633 24

Bea '67


Premium (Pro), Bad Harzburg

in der 2. Etage ...

... von Marodistan befindet sich diese edle Fahrstuhltür. ;-))

Kommentare 24

  • Rolf Paul Fütterer 14. November 2014, 23:05

    Hallo Bea,
    super Motivwahl und 1A Aufnahme. Da möchte man doch glatt mal nach Marodistan, wenn es da solch nostalgische Treppenhauselemente gibt. Marode und doch wunderschön. Danke für den herrlichen Anblick.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rolf
  • gabimaus 2. Oktober 2014, 20:59

    wie aus einem alten Film ..... die Tür sieht ja noch ganz ordentlich aus, aber zu dem Fahrstuhl dahinter hätte ich kein Vertrauen - ich nehme sowieso lieber die Treppe :-)))
    LG Gabi
  • hexe adriana 29. September 2014, 8:17

    an dieser tür kann man einfach nicht vorbei.... das beste motiv, in der ganzen bude! klasse!
    lg
  • Inge Striedinger 6. Mai 2014, 19:43

    Das war einmal ganz was Nobles - sicher mit Fahrstuhl Page!
    LG Inge
  • Trautel R. 6. Mai 2014, 11:27

    ein schmuckstück hast du hier entdeckt und wiederum in bester bildqualität festgehalten.
    lg trautel
  • Foto Pedro 5. Mai 2014, 20:10

    Die sieht aber wirklich sehr edel aus... Könnte auch irgendwo in Wien sein.
    Deine Fotoarbeit ist vom Feinsten!! ++++++
    LG Pedro
  • J.Kater 5. Mai 2014, 15:37

    Wunderbar präsentiert!
  • stine55 5. Mai 2014, 11:26

    da hat sich dann ja doch noch was richtig sehenswertes gehalten in dem marodistan......das ist absolut klasse
    lg karin
  • enner aus de palz 5. Mai 2014, 10:16

    Ein absolut sehenswertes Foto, erstklassig von dir präsentiert.
    LG Rainer
  • Reinhard L. 4. Mai 2014, 23:38

    Da kann die Tür noch so edel sein, mit dem Fahrstuhl würde ich nicht fahren, auch wenn es nicht brennt.

    LG Reinhard



  • † JoWa 4. Mai 2014, 23:19

    bea, mich wundert das doch alles relativ gut erhalten und vorhanden ist, wird wohl rund um die uhr bewacht....
    lg josef
  • Otto Krb 4. Mai 2014, 22:35

    Sieht ja nobel aus... Dein Hotel muss einmal auch gute Zeiten erlebt haben... wie gewohnt, eine schöne Arbeit von Dir...
    Liebe Grüße, Otto
  • Traudel Clemens 4. Mai 2014, 22:23

    Die Tür sieht jedenfalls noch super aus. Ob der Fahrstuhl allerdings noch funktioniert, ist die Frage.
    LG Traudel
  • Mc Toni (Toni Großmann) 4. Mai 2014, 22:15

    Sehr edles Teil mit feinen Strukturen. +++ Lg Toni
  • † Ralph.S. 4. Mai 2014, 21:57

    Der sieht mit diesen Verzierungen wirklich recht edel aus. Man will seinen Besuchern ja auch was bieten.
    Sehr schöne Darstellung, die Strukturen kommen gut zur Geltung.