Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
480 7

Georg Kurek


Free Mitglied, Wesel

Kommentare 7

  • Georg Kurek 14. Februar 2003, 22:02

    Ganz meinerseits!
  • Ute Allendoerfer 14. Februar 2003, 21:45

    Gern geschehen, wirst sehen, geht von mal zu mal besser. LG Ute hat Spaß gemacht.
  • Georg Kurek 14. Februar 2003, 21:25

    Wie schon per Quickmessage geschrieben. Eindeutig besser als meine Ausarbeitung. Vielen Dank für die Tips!
    gk
  • Ute Allendoerfer 14. Februar 2003, 21:11




    bitte, ich hoffe es gefällt dir ein wenig. LG Ute
  • Ute Allendoerfer 14. Februar 2003, 21:00

    Darf ich mir das Bild mal ziehen und bearbeiten? Ich stelle es dann in mein Fotohome und binde es hier ein, damit du es dir betrachten kannst. ?
  • Georg Kurek 11. Februar 2003, 20:31

    Ja, das war ein toller Moment. Wir sind mit den Motorrädern in Oberbozen (Sopra Bolzano) gestartet und haben uns von der Straße führen lassen. Nach unendlichen tollen Kurven und einigen Kehren kamen wir auf etwa Wolkenhöhe aus. Die Landschaft ist einfach so herrlich, daß man immer wieder einmal anhalten muß, um sich die Gegend anzuschauen. So entstand dann eben auch dieses Bild. Leider kommen die Lichtinseln, die durch das zwischen Wolkenlücken gebündelt einfallende Licht an einigen Stellen entstanden, nicht so gut raus. =:-)
  • Georg Kurek 9. Februar 2003, 19:40

    Südtirol, August 2001