Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mannus Mann


World Mitglied, KÖLN, DE

Kommentare 9

  • Georges Vermeulen 15. Juli 2012, 17:36

    Auch eine gute Arbeit , gefällt mir ..!
    Gr Georges
  • Lothar Bendig 11. August 2011, 15:42

    Ein schönes Motiv mit klaren Linien und Farben.
    LG Lothar
  • try out 4. März 2009, 1:54

    seeehr schön !
    dunkel und lichtes leuchten
    machen es spannend...

    und gut, dass es nicht °schärfer° ist ;-)))

    salü
  • SachART 28. August 2008, 16:51

    Mir fehlt bei den Bildern Schärfe und einige andere Dinge.
    Feininger hat mehr verdient.

    LG
    PG
  • Mannus Mann 1. Juli 2008, 12:31

    Danke Werner
    für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.
    Das Bild: Der Grützturm in Treptow an der Rega,
    von Feininger 1928 gemalt, ist zu sehen im
    Hessischen Landesmuseum Darmstadt.
    Seine Bilder gehören zu den schönen Dingen,
    die uns im Leben begleiten.
    Freundliche Grüsse,
    Manno
  • Uschi Pechloff 1. Juli 2008, 9:50

    Hallo Manno! Wie Werner habe ich bei Deinen stark linearen Arbeiten auch oft die Assoziation mit Feininger. Vorallem dessen Kathedral-Bilder haben diese nach oben strebenden, prismatischen Strukturen. Von jeher einer meiner Lieblingskünstler. Gute Serie Manno!! LG Uschi
  • Anne49 30. Juni 2008, 19:09

    Erinnert mich an meine "toitures" (Dächer) - entschuldige. Ich finde Deine schöner. Feininger..liegt irgendwie in der Nähe, m.E. auch wegen der Farben. Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema. Hier geht es um Deine Arbeit. Und sie ist doch Anders und Dir eigen. LG Anne
  • -Julip- 30. Juni 2008, 16:12

    Erinnert mich ganz stark an Lyonel Feininger.
    Es gibt da ein Bild von ihm "Der Grützturm von...."
    Ich weiß nicht mehr von wo.
    Auch Deine anderen Weixe kommen in diese Richtung.
    Gruß! Werner
  • ingrid hagl 30. Juni 2008, 15:27

    erklaer doch mal ein bisschen was zu deinen bildern .glasmalerei oder reine computerarbeit ?dies gefaellt mir gut ,lg ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Wie aus Glas
Views 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten