in den Straßen von Leh

in den Straßen von Leh

1.263 6

Monika Reh


Premium (Complete), Rehna

in den Straßen von Leh

kleines wichtiges Gespräch

Kommentare 6

  • Brigitte H... 20. November 2015, 10:06

    Eine wunderbare Impression des Lebens dort.. Die Alten und
    ihre Welt.. Szene und Lichtstimming feinstens..
    Es muss nicht immer alles scharf abgebildet sein , dieses Bild hat so mehr Charme..
    lg Brigitte
  • Gottfried Schmitt 27. Oktober 2015, 15:55

    hallo monika
    klasse straßenaufnahme in einem fernen land
    kompliment !!
    lg
    gottfried
  • Creaziun muntogna 27. Oktober 2015, 7:42

    Geniale Strassenaufnahme. Die Lebenslinien dieser zwei alten Damen haben wohl noch mehr zu erzählen, als nur ein kleiner Schwatz.
    Lg Patrick
  • Hansiwalther 27. Oktober 2015, 7:22

    Ob das Gespräch wichtig ist, wissen wir nicht.Aber die Leute unterhalten sich noch, und rennen nicht aneinander vorbei.Sehr gut.Gruß hansi
  • Hans Pfleger 27. Oktober 2015, 7:09

    Ganz starke Szene !! Beeindruckend in dieser Verdichtung,
    Gruß Hans
  • Birgit Held 27. Oktober 2015, 5:57

    Sehr schöne Szene mit interessanten Menschen. Toll das natürliche Licht genutzt. LG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Nord-Indien (DIA)
Views 1.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DF-S290HD
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---