Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

In den Strassen von Hanoi (2)

In den Strassen von Hanoi (2)

2.646 10

romann


Premium (Complete), Steinhausen

In den Strassen von Hanoi (2)

da wird gegessen, getrunken, musiziert, Haare geschoren,....

Kommentare 10

  • Susi Preisig 10. November 2019, 20:45

    Eine sehr schöne und interessante Dokumentation von Vietnam. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr eindrücklich gewesen ist.
    Dieser Coiffure hat immerhin Strom zum Haareschneiden. Hier wäre das gar nicht möglich.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Bruni13 10. November 2019, 17:25

    eine herrlich szene, direkt aus dem prallen leben in hanoi :-)
    lg bruni
  • Doris Wepfer 10. November 2019, 9:33

    Das Leben findet auf der Strasse statt, kein wunder ihre Wohnungen sind bestimmt sehr klein und eng und es leben viele Menschen auf engem Raum. Da bietet sich die Strasse bestens an und ist doch interessanter. Wenn man immer warme Temperaturen hat ist das natürlich auch besser möglich. Gute Szene erwischt.... LG Doris
  • Gerlinde Kaltenmeier 9. November 2019, 19:09

    Solche Aufnahmen und Szene faszinieren mich immer wieder, sind sie doch bei uns Undenkbar.
    Ich Beneide dich um dieses sehen und diese Gelungene Aufnahme.
    Wünsch dir einen schönen Abend
    Gerlinde
  • A. Napravnik 9. November 2019, 11:38

    Super eine schöne Szene und wunderbare Reisedoku
    LG Andreas
  • Ursula Zürcher 9. November 2019, 10:51

    Das Leben hat dort einen komplett anderen Takt, als wir das kennen - ganz spannend der Einblick, den du uns schenkst.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Stephan Rückert SR 9. November 2019, 9:15

    Das sit so richtig lebensnah und dokumentarisch. Klasse Aufnahme.
    Lieben Gruß von Stephan
  • LichtSchattenSucher 9. November 2019, 8:36

    Sehr gutes und anschauliches Street aus Hanoi!
    Hier spielt sich das Leben wirklich auf der Strasse ab...
    Gruss
    Roland
  • Bricla 9. November 2019, 8:00

    Eine bunte Mischung Leben rund um die Friseurszene.... Gut finde ich auch die Mutter, die gerade ihren Sprössling füttert oder die Stromversorgung des Friseurs.
  • Elke 9. November 2019, 7:51

    Das ist genau mein Ding. Von solchen authentischen Straßenszenen lebt eine Reise und die Fotografie. Klasse! LGE

Informationen

Sektionen
Views 2.646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 800

Gelobt von