In den Strassen von Dresden

In den Strassen von Dresden

8.999 10

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

In den Strassen von Dresden

... ist es farbenfroh :-)
(Görlitzer Strasse)

Kommentare 10

  • waldfeecss 28. November 2022, 18:24

    In diesem Viertel gibt es so manches zu entdecken!
    Lg von Constanze
  • Zina Heg 27. November 2022, 9:50

    Was du so alles entdeckt hast... :-) Auch hier schaut man gerne lange hin, so viel gibt es zu entdecken.
    LG, Zina
  • Anke Egelseer 26. November 2022, 13:39

    street art vom feinsten...........
    super gezeigt*
    lg anke
  • Marlis E. 26. November 2022, 11:55

    Ja, Farben braucht das Land ! Sieht künstlerisch aus, nicht gerade mein Geschmack, doch der ist hier nicht maßgeblich, das Bild ist gut.
    Liebe Grüße, Marlis
  • Kerstin Kühn 26. November 2022, 7:14

    Du zeigst mal ein etwas anderes Dresden .... Klasse
  • magic-colors 25. November 2022, 23:57

    Überall gibt es diese Kunstwerke.
    Ich mag das!!
    Liebe Grüße aNette
  • aeschlih 25. November 2022, 19:41

    Sehr bunt und viel zu erkunden, cool sieht aus es belebt die Stadt... !
  • Manfred Ruck 25. November 2022, 18:29

    Da war ein wahrer Streetart Künstler am Werk ,
    irgendwie bewundere ich diese Menschen die sowas können , sind eigentlich verkannte Genies !
    Grüße von mir zurück
  • 19king40 25. November 2022, 17:11

    Feine Künstlerarbeit.
    LG Manni
  • dor.maX 25. November 2022, 16:59

    Das schaut ja stark aus, schön, dass du  hier die Farben nicht dem schwarzweißen Freitag opferst ;-). Und die Tür mit all den Aufklebern fügt sich bestens ein - fantastische Graffiti, sehr gut präsentiert von dir.
    LG Doris