In den Straßen von Agde
Es war noch ein bisschen früh im Jahr, zugegeben. Die Sonne täuscht hier ein bisschen darüber
hinweg. Noch nicht viel los im April, die großen Touristenströme kommen erst Wochen später.
Trotzdem müssen die Ladenbesitzer natürlich nach zahlungskräftiger Kundschaft Ausschau
halten. Der dazu nötige Enthusiasmus war hier allerdings noch nicht so recht zu spüren.
Hérault, Region Occitanie
Frankreich
April 2026
Weitere Provence-Impressionen wie immer hier:
Ordner Provence
(185)


André Reinders 24. Mai 2026, 9:26
Eine richtig schöne Szene ist das.LG
André
Stefan Jo Fuchs 17. Mai 2026, 8:33
wunderbar so schön verdichtet diese Szene durch die leichte Telesicht im warmen Licht. Ich vermute, dass dich die wenigesn Touristen eher kaum gestört haben dürften! ;-)lg stefan
Benita Sittner 16. Mai 2026, 23:59
...mega schönes Street...VLG BenitaThoralf 16. Mai 2026, 12:34
Die Szenerie gefällt mir ausgesprochen gutLG Thoralf
JeanPierre 16. Mai 2026, 10:01
Très bonne saisie.Amts
JOKIST 15. Mai 2026, 22:48
Ein perfektes Bild, stark fotografiert.Ingrid und Hans