† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

In den Schrank geschaut ;)

In den Schrank geschaut, in die Regale geschaut, einfach mal umgeschaut! Diese Idee habe ich schon länger, aber nie verwirklicht.
Hipstamatic-App / iPhone
Es wird wohl eine Serie werden. ;)
Nein ich habe die Schränke nicht vorher aufgeräumt und habe auch nicht die Absicht dies zu tun. :)
Ja es wäre eine Möglichkeit gewesen, die Serie auch in Farbe zu halten. Aber das war mir dann doch zu bunt.
Wenn es euch langweilig wird, mache ich alleine weiter.:) Ich bin selbst erstaunt, was da so überall in den Schränken und Regalen rumsteht. Doch, das meiste wird genutzt, wenn auch nicht alles täglich.

Innenansichten
Ordner Innenansichten
(89)


Das sollte das letzte aus der Küchenserie sein ;)
Aber wir haben ja noch mehr Schränke, Regale und Räume.
Mal sehen ob und wie ich weitermache. Vielleicht mit Schrauben aus der Werkstatt in der Scheune ?
Bzw. mit Fotos aus der Scheune ;) Was meint ihr? LGute

Kommentare 9

  • marie-antoinettesgiraffenhals 5. Februar 2017, 9:19

    Spendabel
  • † Ute Allendoerfer 4. Februar 2017, 20:57

    Polenta schmeckt mir nur, wenn es scharf gewürzt wird :) Danke dir Norma, aber mit Milch geht gar nicht für mich ;) Aber die Idee mit dem Garn ist sehr gut, danke dir. LGute
  • norma ateca 4. Februar 2017, 20:52

    Dieses Foto gefällt mir besonders gut , ich würde gerne Polenta einkochen !! dazu Sauce oder Polenta gebraten krokante mit einem Spiegelei oder einfach Polenta mit Milch , Um die Polenta zu braten ,man muss sie kalt werden lassen und mit einem dicken Garn wie Scheiben schneiden auch man kann wenn man will Käse drauf !! ! lecker ! Liebe Grüße Norma
  • † Ute Allendoerfer 4. Februar 2017, 17:22

    Frederick: Dachboden haben wir nicht. Aber einen Keller ;) und ne Scheune ;) Aber nicht überall steht soviel Zeugs rum. ;)
  • Frederick Mann 4. Februar 2017, 9:35

    love this series of discovering.....

    wenn kommst Du zum Dachboden...
  • † Ute Allendoerfer 3. Februar 2017, 22:46

    danke, ich bin selbst gespannt was nun folgt. Und organisiert: Wenn du einmal Mehlmotten hattest, packst du garantiert alles in dichte Behälter ;) danke dir. LGute
  • rschaefer 3. Februar 2017, 22:27

    Du bist gut organisiert :)
    Ich mag deine Serie und bin gespannt, was nun folgt.
    LG rebecca
  • Adele D. Oliver 3. Februar 2017, 1:56

    wieder bewundere ich, wie bei Dir alles wunderbar in Reih und Glied steht
    und wie gut das aussieht, wenn Du es fotografierst .... Scheune hoert sich
    gut an - bekomme dann keine Minderwertigkeitsgefuehle (da ich ja keine
    habe :-)))))), Scheune - meine ich :-))
    cheers, Adele
  • † Ute Allendoerfer 2. Februar 2017, 23:51

    Im Grunde genommen mache ich ja meine Bildchen für mich, aber Reiner du hast Recht, die Scheune ist selbst für mich momentan interessanter als der Keller ;)
    Danke dir. LGute

Informationen

Sektion
Ordner Innenansichten
Views 6.564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 331
Objektiv iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 4.2 mm
ISO 50

Gelobt von

Geo