pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

in den Schlaf gewiegt...

...leer und verlassen steht das hübsche Kinderbett hinter dem Bett der Eltern.
Der Besuch dieses Hauses war wieder mal eine spannende Zeitreise in die Vergangenheit.

Kommentare 9

  • Lady Durchblick 4. Februar 2020, 18:54

    die Wiege ist ja nett..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Conny11 4. Februar 2020, 16:14

    Klasse, was für eine herrliche Location, sehr gut  fotografiert und gezeigt.
    LG, dir einen schönen Abend Conny
  • BeSd 4. Februar 2020, 8:20

    Wieder schön spannend !
    Gruß
    Bernd
  • Ranunkelchen 4. Februar 2020, 6:59

    Das Licht vor allem auch aus dem Raum heraus im Hintergrund ist der Hammer!
  • Markus Novak 3. Februar 2020, 23:12

    endgeiles Bild!
    GLG markus
  • Eddy-Pu 3. Februar 2020, 17:20

    Ich kann Deine Begeisterung nachvollziehen, vorallem wenn man einen Place findet, welcher einfach aufgegeben wurde und noch von Verwüstung verschont wurde.

    Sehr spannend wieder den Blick mit in die anderen Räume geführt!

    LG Eddy
  • Wolfgang P94 3. Februar 2020, 14:42

    So verlassen und doch wirkt irgendwie noch etwas lebendiges nach...und wenn es nur die Bilder im Kopf sind die durch dein Foto entstehen.
    LG
    Wolfgang
  • juergi-p 3. Februar 2020, 14:22

    Die Erkundung eines solchen verlassenen Hauses stelle ich mir auch äußerst spannend vor. Ein sehr schönes lost-place-Foto mal wieder!
    vg von juergi

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 4.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv 10.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten