Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

In den Sand gesetzt...

...hat sich dieser Kugelfisch bei Georg's Point auf den Molukken (Indonesien). Vielleicht wollte er sich einfach nur mal ein bisschen ausruhen. Vom Fotografen ließ er sich jedenfalls überhaupt nicht aus der Ruhe bringen.

Kommentare 24

  • Blula 24. Mai 2020, 13:49

    Es scheint fast so, als ob er staunend in Deine Kamera blickt. 
    LG Ursula
  • Sharkingo 3. Mai 2020, 13:25

    Hallo, ja passend in diesem Sand.
    VG Ingo
  • Ortwin Khan 1. Mai 2020, 21:01

    Das offene Schnäuzchen ist einfach zu schön..... Er scheint mit Dir zu kommunizieren:)
    Feine Aufnahme!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Benita Sittner 1. Mai 2020, 19:17

    ...ist staune und bewundere...eine sagenhafte Bildqualität...dass er so still gehalten hat...echt klasse...der Bildschnitt ist perfekt und der Kerl kommt ganz groß rüber...VLG Benita
  • dorographie 1. Mai 2020, 8:50

    welch tolle Ansicht! Farblich kaum von der Umgebung zu unterscheiden, doch durch die Brillanz der Schärfe hebt sich der Kugelfisch wunderbar vom HG ab. 
    Sehr gekonnt abgelichtet...
    Liebe Grüsse, Doro
  • Elke 1. Mai 2020, 8:09

    .. hat sich zwar der Kugelfisch aber nicht du dieses fantastische Foto. Vielleicht wollte er auch mit dir kommutieren. Und er zeigt uns auch so richtig wieso er diesen Namen trägt. Deine Titel sind mindestens genauso gut wie deine Fotos ... :-)) LGE
  • Zina Heg 30. April 2020, 16:55

    Beim Titel muss ich natürlich wieder schmunzeln.. :-)) Und das Bild finde ich einfach wieder ganz grosse Klasse!! Eigentlich schon kuriose, aber faszinierende Kreaturen, die Kugelfische...
    LG, Zina
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 30. April 2020, 16:03

    Gut für den Fotografen! So hattest du etwas Zeit ihn so schön in Szene zu setzen. Eine prima Aufnahme.
    LG Heike
  • B.Schalke 30. April 2020, 15:23

    So ein Glück muss man haben !
    Sehr schön den Kugelfisch mal nicht beim schwimmen zu beobachten
    Hervorragende Detailschärfe
    VG Biggi
  • Diana von Bohlen 30. April 2020, 12:31

    sieht sogar so aus, als wollte er Kontakt aufnehmen !

    eine tolle Nahaufnahme !

    LG...und bleib gesund

    Diana
  • S.a.n.d.r.a 29. April 2020, 15:55

    So aufgeplustert und mit der Flossenhaltung wirkt er, als könne er sich keinen Millimeter mehr bewegen. 
    LG Sandra
  • Unterwasser Frank 29. April 2020, 13:21

    Hallo Reinhard 
    blitzsauber in Schärfe und Licht 
    Farben sehr natürlich 
    Sehr schön 
    LG FRANK
  • Komposti 28. April 2020, 20:52

    Herrlich diese kleine Kugel :-))))

    Wieder eine Top Unterwasser-Aufnahme.

    HG Komposti
  • J.Kater 28. April 2020, 18:30

    Fantastisch sieht er dabei aus, klasse abgebildet!
  • Reto Aebi 28. April 2020, 15:00

    Viel Farbe ist da nicht vorhanden... Das Bild lebt aber von der knackigen Schärfe und der tollen Belichtung. So wirkt der müde Geselle aber schön lebendig!
    LG Reto

Informationen

Sektionen
Views 6.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten