Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In den römischen Thermen von Bath

In den römischen Thermen von Bath

1.434 1

Markus Räth


Basic Mitglied, Gochsheim

In den römischen Thermen von Bath

Witzigerweise haben die Engländer in dieser museal gestalteten antiken Stätte zwei Statistinnen postiert, welche das Bad sittsam bekleidet beleben und fotogen in Szene setzen. Zum Glück waren wir morgens die ersten Besucher, sodass kaum andere Touristen anwesnd waren. Ein paar 'blöde' Touristen musste ich natürlich wieder wegstempeln (zum Glück stand ich ja hinter der Kamera und musste mich so nicht selbst entfernen).
Eine 'künstlerisch' bearbeitete Variante befindet sich unter

In den römischen Thermen von Bath - pittoreske Variante
In den römischen Thermen von Bath - pittoreske Variante
Markus Räth

Kommentare 1

  • Walter Tropper 8. November 2009, 23:30

    Schöne Aufnahme. Bei uns war es damals überfüllt. Aber da wo du gestempelt hast, kann man schon noch etwas nachbearbeiten.
    Grüße Walter