Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.981 98

Frank Janetzke


Free Mitglied, Leimersheim

In den Rheinauen

Unterwegs mit Annabelle

Kommentare 98

  • vincent dagniesse 5. August 2015, 15:45

    veri nice pictur.
    good job.
    super vieuw
    fantastisch
    vincent.
  • Frank Janetzke 25. Januar 2015, 11:09

    @Sonja Grundbauer....

    ....sie sitzt in einem Boot... und nicht auf einem Brett. Aus der Perspektive, aus der das Bild aufgenommen wurde, ist es nun mal nicht möglich die Füße zu sehen. Hätte ich das Bild aus einer höheren Perspektive aufgenommen, wäre die Bildstimmung verloren gegangen.
  • Sonja Grünbauer 24. Januar 2015, 12:42

    nur die Füße das man die nicht sehen kann...stoert mir, sonst perfekt
  • BLANKA 3. Januar 2015, 22:28

    JEEJ tolllllle cetka :-)
  • Susanne Marx 6. Oktober 2014, 22:57

    wunderschön!
  • Specht-Foto 6. September 2014, 3:00

    finden nicht mal die Mitte, wollen Boote versetzen und wenn das nicht angeschnitten wäre, käme sicher als nächstes die unvollständige Weide mit dem tragisch abgerissenen Zaun ... und wenn gar nichts mehr hilft, ist´s eben die Frisur

    bin ich froh, dass ich das nicht mitbekommen habe

    leid tut mir nur, dass ich diese wahrlich meisterliche Lichtkomposition erst jetzt gesehen habe ... großartig gemacht

    warum Leute die offenkundig (noch) nichts wissen allerdings immer so viel Unsinn meinen, wird sich mir vermutlich nie erschließen ... unerträglich

    danke daher für diese schöne Arbeit, die macht vieles wieder gut -))

    Gruß Ralf
  • Florian Weiler 27. August 2014, 19:44

    klasse, ganz wundervolle Arbeit!
  • photosmiley 18. August 2014, 21:38

    Spitzenklasse Arbeit von euch!

    LG
  • Peter Wingerter 1. August 2014, 8:02

    @Rheinhexe:
    sehe ich auch so, aber dann würde "Schilcher" wieder schreiben, dass das Boot noch mehr angeschnitten wäre

    :-)

  • Peter Wingerter 1. August 2014, 8:02

    "die Frisur passt nicht zur Umgebung?"
    "Das Boot ist angeschnitten?"

    Was manche hier so schreiben ist schon peinlich

    +

  • Fritz Berger 1. August 2014, 8:02

    p
  • Photomann Der 1. August 2014, 8:02

    contra
  • Sybil.J 1. August 2014, 8:02

    c
  • Wolfgang Blücher 1. August 2014, 8:02

    Pro!
  • Andreas Grzib 1. August 2014, 8:02

    E

Informationen

Sektion
Views 4.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 168.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten