In den polnischen Beskiden - Gorce (1)

In den polnischen Beskiden - Gorce (1)

2.179 5

Holm Riebe


kostenloses Benutzerkonto, Bad Schandau

In den polnischen Beskiden - Gorce (1)

Das Beste was man sich in Mitteleuropa an Wald ansehen kann, gibt es wohl in den polnischen Beskiden zu sehen. Abertausende Hektar von völlig natürlichen und kaum durch den Menschen überprägten Waldgesellschaften. Das Bild ist im Nationalpark Gorce gemacht (Fagetum carpathicum), ein paar Kilometer hinter der Hohen Tatra, doch vom Wald her eine ganz andere Liga. Aber auch Bär, Wolf und Luchs sind hier zu Hause.
- Oktober 2011 -

Kommentare 5

  • Thomas Michler 19. März 2013, 14:17

    Unfassbar dieser alte Bergahorn, was für ein Gigant! Tolles Porträt einer bemoosten Persönlichkeit, die urige Waldlandschaft mit den Herbstfarben runden ein Foto ganz nach meinem Geschmack ab. Kaum zu glauben, dass bisher bloß 4 Kommentare geschrieben wurden...

    Deine Fotos aus den Karpaten gefallen mir alle. Die polnischen Beskiden scheinen mir ein echter Geheim-Tipp zu sein, ich kenn bisher bloß die tschechische Seite der Beskiden (u.a. das Urwaldreservat Mionsi), auch absolut empfehlenswert!

    Viele Grüße, Thomas
  • Roni Kappel 31. Oktober 2011, 15:22

    Hallo!

    Toller Urwald! :-)

    lg,
    Roni
  • um-art 31. Oktober 2011, 13:32

    Tolle dicke Baum im Naturumgebung im Herbstkleidung.
    Gefällt mir sehr.
    LG
    um-art
  • Marko König 30. Oktober 2011, 22:14

    Toll!
    Viele Grüße,
    marko
  • Klaus Kieslich 30. Oktober 2011, 21:15

    Fantastisch und eindrucksvoll
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Karpaten
Views 2.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus -EP3
Objektiv M.Zuiko 14-150/F4-5,6
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 68 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten