Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...... in den Himmel

...... in den Himmel

1.287 14

...... in den Himmel

Brücke am Lac du Der Chantecoq
Frankreich
Den Ausblick hinter der Brücke bekommt ihr dann auch noch etwas später zu sehen
(;-)

Kommentare 14

  • Machtlinger Heinz 14. September 2016, 7:12

    Gefällt mir wegen der tollen Perspektive.
    lg. Heinz
  • Gerd Ka. 28. August 2016, 12:43

    Großartig! Auf den Ausblick bin ich gespannt. Wusste gar nicht, dass es so einfach ist, in den Himmel zu kommen ;-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • Fidibauer 27. August 2016, 21:14

    zumindest einen Versuch ist es wert, so in den Himmel zu kommen.. :;-)
    lg Fidi
  • Bruni13 25. August 2016, 14:03

    der himmel ist der hammer :-)
    ein klasse foto mit bemerkenswerter perspektive!
    lg bruni
  • Gundi N. 24. August 2016, 9:48

    Könnte die kleine Schwester der Pont de Normandie sein, zumindest aus dieser Perspektive.
    LG Gundi
  • Georges Vermeulen 21. August 2016, 11:37

    Sehr gut so ..

    LG Georges
  • eos 500 21. August 2016, 1:33

    SW ??
    Hatte ich auch schon dran gedacht. Aber ?????????
    Himmel Blau
    Durch nichts zu ersetzen (;-)

    LG eos 500
  • Rumtreibär 20. August 2016, 15:20

    kurz und bündig, gefällt mir gut
    Adios Gruß Dieter
  • DT-Fotografie 19. August 2016, 17:16

    Die Perspektive hast du sehr gut gewählt, ein beeindruckender Anblick.
    Der auch Spannung erzielt, was kommt hinter der Brücke, wo drauf schaut man von der Brücke.
    Fragen über Fragen und du kennst die Antworten.

    lg Detlef
  • Anne Berger 19. August 2016, 13:48

    Wieder mal was, was ich noch nicht kenne (als alte Frankreichurlauberin). :-)
    Die Perspektive finde ich gut. Ich glaube, das würde mir in SW noch besser gefallen.
    LG Anne
  • Frank Mühlberg 19. August 2016, 13:17

    Sehr gut ausgewählte Perspektive !
    Frank
  • reine-Ansichtssache 19. August 2016, 8:49

    stark .... ja französische Brücken haben was besonderes ... :))

    ass
  • enner aus de palz 18. August 2016, 21:10

    Da kann ich Rüdiger nur zustimmen, gefällt mir mit dem Bildschnitt und der Perspektive ausgezeichnet. Ich glaube in SW käme es noch besser zur Geltung.
    LG Rainer
  • ruejo 18. August 2016, 20:14

    Ganz ehrlich mal...wundert mich, dass noch nix geschrieben wurde... Also, mich überwältigt diese Perspektive..die Darstellung der Brücke und die Blickführung...!++++
    Ich find´s einfach klasse!
    VG, Rüdiger