Zurück zur Liste
In den Gassen von Girona

In den Gassen von Girona

22.738 11

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

In den Gassen von Girona

...kommen manche Dinge einem manchmal spanisch vor.
Girona ist eine spanische Stadt im Nordosten Kataloniens. Sie hat ca. 100.000 Einwohner und ist Hauptstadt der Provinz Girona und der Comarca Gironès.

Welcome to Girona
Welcome to Girona
Christof Hannig


Kommentare 11

  • Peter Führer 17. April 2017, 8:35

    Echt tolles Street, in der heuteigen gesellschaft wundert mich gar nix mehr (g)
    euch noch ein schönes Restostern !
    LG Peter
  • der-alte 14. April 2017, 13:54

    Klasse Street-Foto!! Gefällt mir sehr gut mit dem Licht und Schatten!!
    Wünsche Euch schöne Ostertage!!
    Gruß Peter
  • smokeonthewater 10. April 2017, 0:28

    Was wollen die mit den Carvern in der Altstadt?
    VG Dieter
  • Rheinbild 10. April 2017, 0:02

    Urige Gasse, sehr schön belebt. Das etwas schwierige Licht hast du in den Griff bekommen. Aber spanisch kommen mir die Herren und ihre Fracht auch vor :-)
    LG
    Rheinbild
  • Holger G. Mx 9. April 2017, 16:27

    auf alle Fälle sportlich. :-)

    So kann man auch Aufmerksamkeit gewinnen.

    LG holger
  • Rolf Fröhling 9. April 2017, 15:29

    Kennt ihr den? - Zwei Irre laufen durch die Wüste. Einer trägt eine Telefonzelle, der andere einen Amboss. Fragt der mit dem Amboss: "Wieso trägst du denn eine Telefonzelle mit dir rum?" - Sagt der andere: "Ganz einfach: Wenn ein Löwe kommt, stell' ich mich rein, dann kann er mich nicht fressen. Und wieso trägst du einen Amboss mit dir rum?" - "Ganz einfach: Wenn ein Löwe kommt, schmeiß ich den Amboss weg, dann kann ich schneller rennen."
    ;-)
    Vielleicht ist das der Grund, warum sie die Skier mit sich rumtragen?
  • Torsten TBüttner 9. April 2017, 8:45

    Ein tolles Street, klasse Aufnahme
  • WOLLE H 9. April 2017, 1:51

    Geniales Street !!!!
    gruss Wolfgang
  • Zuendi 8. April 2017, 22:41

    Feine Street Fotografie
    Gruß Zuendi
  • T. Schiffers 8. April 2017, 20:43

    jepp...dort war einiges los...wo die allerdings mit den skiern hinwollten, wird wohl für immer ein rätsel bleiben...cooles street aber...und ne tolle stadt sowieso!;-) tino