Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In den Gassen von Edinburgh

In den Gassen von Edinburgh

1.042 12

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

In den Gassen von Edinburgh

gibts unzählige schöne gemütliche Pubs die zum Bier trinken einladen. :-))
Edinburgh...eine historische Stadt mit viel Charme

Canon EOS - September 2010

Kommentare 12

  • Der Frosch 23. September 2010, 23:28

    gemütlich :-)
  • Peter Silje 17. September 2010, 21:04

    Herrliches Streetfoto.
    Als i-Tüpfelchen gibts hier Kopparberg aus SWE.
    VG peter
  • Peter Härlein 16. September 2010, 20:14

    Edinburgh, für mich eine der schönsten Städte in denen ich gewesen bin. Das Bild weckt Erinnerungen. Danke.
    Gruß, Peter
    Royal Mile
    Royal Mile
    Peter Härlein
  • Helga Blüher 15. September 2010, 0:02

    Schaut richtig einladend aus und du präsentierst es auch ganz super hier.
    LG Helga
  • Bernd März 14. September 2010, 21:30

    Hallo Steffen,
    Streetfotografie - dir ist hier ein tolles Foto gelungen, mir gefällt es sehr - Glückwunsch

    Bernd
  • Eckhard Pech 14. September 2010, 20:44

    Als Freunde von mir aus einem 14tägigen.Schottlandurlaub wieder kamen...mußten sie erstmal in Urlaub ;-))
    Hoffe Dir geht es gut ? ;-)
    Grüße !
  • Felicitas W. 14. September 2010, 19:28

    Meine Lieblingsstadt - sie atmet Geschichte und ist doch so lebendig - die Pub´s dort sind eigentlich alle ein Treffer :-)
    Dem linken Schild
    "Dont read this a have a think, come inside and have a drink"
    haben wir auch schon mal nicht wiederstehen können :-)
    LG Fee
  • LIBOMEDIA 14. September 2010, 18:41

    Fein das.
    Schönes Licht.
  • Wera T. 14. September 2010, 15:14

    Sehr reizvoll! Ich war ja "nur" in Irland, aber Edinburgh und Schottland würden mich auch brennend interessieren. Deine Bilder sind sehr verlockend :-)
    LG Wera
  • Körnchen71 14. September 2010, 13:36

    schon wieder ein Alokoholnest:-) Steffen, Steffen... ich ahne, was du in der Woche gemacht hast... Schöne Einstimmung für mich, schöne Stadtansicht von dir...lg Tanja
  • Erwin Oesterling 14. September 2010, 13:13

    Hallo Steffen, gute Bildgestaltung. Sehr wirkungsvoll die Strahler am Haus.
    Gruß Erwin
  • Hans-Joachim Maquet 14. September 2010, 11:24

    Sieht edel und gediegen aus - eben schottisch...
    Klasse Foto und sehr gut in Szene gesetzt.
    Also Steffen, ich würde ja einen "Ballantine’s Scotch Whisky"
    dort trinken - traditionell.
    LG Hans-Joachim